Columbus und Spound System

Diskutiere Columbus und Spound System im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Autofreunde, habe mir vor 6 Wochen meinen neuen RS bestellt mit Columbus und Soundsystem! Wollte mal nach eurer Meinung und nach euren...

1. #1 SkodaFieber, 24.12.2009
    SkodaFieber

SkodaFieber

Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo Autofreunde,

habe mir vor 6 Wochen meinen neuen RS bestellt mit Columbus und Soundsystem!

Wollte mal nach eurer Meinung und nach euren Erfahrungen fragen.

Wie ist die Bedienbarkeit?

Hat das Soundsystem einen guten Klang?

Seit ihr zufrieden?

Danke im vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 24.12.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Benutze doch bitte die Suche, dort findest Du mehr als genug Erfahrungsberichte und Kritiken oder auch Vergleiche zu anderen Systemen.
    Bei der nächsten Threaderstellung sei doch bitte auch ein wenig sorgsamer bei der Titelüberschrift. Wenn Du so mal einen Thread suchst, wirst Du ihn nicht finden....

Thema:

Columbus und Spound System

Die Seite wird geladen...

Columbus und Spound System - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...