Columbus und Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von superbird, 11.12.2009.

1. #1 superbird, 11.12.2009
    superbird

superbird

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR DSG Elegance Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    106690
    Hallo Allerseits,

ich hatte die letzten zwei Tage das Vergnügen, einen Superb II mit mächtiger Ausstattung fahren zu dürfen.
    Der Wagen hatte neben dem Columbus Navi auch das Soundsystem. So wie es aussieht, sind das Extra ja nur zwei Lautsprecher in den Vordertüren.... ?(

Bei den Einstellungen im Columbus bzgl. des Faders habe ich dann die nette Möglichkeit gefunden, den akustischen Schwerpunkt mit dem Finger zu bestimmen.
    Ist dies auch ein Feature, was in einem Columbus ohne Soundsystem geliefert wird?

Gibt es sonst noch Features, die nur in Kombination mit dem Soundsystem existieren?

Danke und Gruss,
    Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus und Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Columbus und Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...