Columbus und Nokia N8

Diskutiere Columbus und Nokia N8 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich schreibe dieses Thema bewußt in diesem Forum, da ich nicht weiß ob in den anderen Skoda Modellen dieselbe Hardware verbaut ist. Die...

docg

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Kombi II 170PS CR TDI 4x4 Elegance
Hallo.
Ich schreibe dieses Thema bewußt in diesem Forum, da ich nicht weiß ob in den anderen Skoda Modellen dieselbe Hardware verbaut ist.
Die Tatsachen: Superb Kombi 4x4, Bj 2/2010, Nokia N8, Softwareversion 014 (aktuellste)
Meine Fragen:
1) Obwohl ich keine persönlichen Daten auf der HDD gespeichert habe, zeigt sie mir 18,62GB freien Speicher an - normal?
2) Telefonbuchfunktion, automatische Koppelung zum telefonieren via Bluetooth funktionieren einwandfrei; benutze das Telefon auch als MP3-Player;
jedoch erkennt mein Columbus im Bereich "Media" das Telefon nicht - es wird keine Musik übertragen!
3) Wie erfahre ich die Softwareversion des Columbus?

Wer kennt das Problem bzw. gibt es eine Lösung?
 
#
schau mal hier: Columbus und Nokia N8. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ch061441

ch061441

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Fahrzeug
Skoda Superb 2010
Kilometerstand
37000
1.- HD ist so partitioniert, 1 Partition für Daten 20GB und 1 für Navi 10.GB
2.- Hast Du Premium PFSE? Ich habe auch das N8, benutze es aber nicht als player, habe es getestet und funktioniert, leder nur über Linke Lautsprecher, meine Supert ist noch MJ2010 in Juni 2009 gebaut und fehlt eine Leitung für BT über beide Kanäle, aber sonst funktioniert alles, habe aber neueste FW.
3.-mit VCDS wenn Du einen Scan machst!
 

docg

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Kombi II 170PS CR TDI 4x4 Elegance
Ich habe die "normale" Freisprecheinrichtung (Telefonbuch auf Bildschirm und Bordcomputer); werde mal bei Skoda
nachfragen und dann die Antwort berichten.
Danke erstmal und ciao derweil.
 

support

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Habe auch das N8 mit SW14 und die "kleine" FSE mit Columbus. OK. Meiner ist Mj 2011. BT-Media ist im Setup ja vermutlich aktiviert ?
Ansonsten vermute ich "alte" SW im Columbus.
Meine ist H42 2724 und Teilenummer HW: 3T0 035 680 A
 

docg

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Kombi II 170PS CR TDI 4x4 Elegance
Habe heute einen Termin beim :D , werde da gleich mal die Softwareversion checken lassen;
hat jemand Ahnung wie viel ein Software Update kostet (vielleicht sogar kostenlos innerhalb der Garantiezeit?)
 

docg

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Kombi II 170PS CR TDI 4x4 Elegance
War heute in der Werkstatt; mir wurde mitgeteilt, mein Columbus hat die Softwareversion 2684 und brauchen tät's die 27xx. Da der
Händler diese Disk jedoch selbst nicht lagernd hat wird er sie bestellen und mein Columbus updaten (ca. 1 Stunde) - und dann sollte eigentlich alles
laufen!
Auf alle Fälle danke inzwischen für eure Infos!
 
Thema:

Columbus und Nokia N8

Columbus und Nokia N8 - Ähnliche Themen

Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Modellübergreifend Superb II Columbus spielt keine Musik mehr über Bluetooth: Hallo Gemeinde, ich habe seit 2 Monaten einen Skoda Superb II. Das dort verbaute Columbus Radio gefiel mir bislang wirklich gut. SD Karten Slot...
Octavia III Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
Kodiaq Columbus: Adressbuch und Anruferbilder via Bluetooth: Unter anderem wegen des vollwertigen Mobiltelefons hatte ich das Infotainmentsystem Columbus bestellt. Nach meiner Erfahrung überragen dessen...
Oben