Columbus und Nokia N8

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von docg, 04.05.2011.

1. docg

docg

Fahrzeug:
    Superb Kombi II 170PS CR TDI 4x4 Elegance
    Hallo.
    Ich schreibe dieses Thema bewußt in diesem Forum, da ich nicht weiß ob in den anderen Skoda Modellen dieselbe Hardware verbaut ist.
    Die Tatsachen: Superb Kombi 4x4, Bj 2/2010, Nokia N8, Softwareversion 014 (aktuellste)
    Meine Fragen:
    1) Obwohl ich keine persönlichen Daten auf der HDD gespeichert habe, zeigt sie mir 18,62GB freien Speicher an - normal?
    2) Telefonbuchfunktion, automatische Koppelung zum telefonieren via Bluetooth funktionieren einwandfrei; benutze das Telefon auch als MP3-Player;
    jedoch erkennt mein Columbus im Bereich "Media" das Telefon nicht - es wird keine Musik übertragen!
    3) Wie erfahre ich die Softwareversion des Columbus?

Wer kennt das Problem bzw. gibt es eine Lösung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ch061441, 04.05.2011
    ch061441

ch061441

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    1.- HD ist so partitioniert, 1 Partition für Daten 20GB und 1 für Navi 10.GB
    2.- Hast Du Premium PFSE? Ich habe auch das N8, benutze es aber nicht als player, habe es getestet und funktioniert, leder nur über Linke Lautsprecher, meine Supert ist noch MJ2010 in Juni 2009 gebaut und fehlt eine Leitung für BT über beide Kanäle, aber sonst funktioniert alles, habe aber neueste FW.
    3.-mit VCDS wenn Du einen Scan machst!

4. docg

docg

Fahrzeug:
    Ich habe die "normale" Freisprecheinrichtung (Telefonbuch auf Bildschirm und Bordcomputer); werde mal bei Skoda
    nachfragen und dann die Antwort berichten.
    Danke erstmal und ciao derweil.

5. #4 support, 04.05.2011
    support

support

Fahrzeug:
    SKODA Superb 2.0 TDI Elegance Combi 4x4, 195PS TDI, 390Nm ABT-Tuning
    Kilometerstand:
    60000
    Habe auch das N8 mit SW14 und die "kleine" FSE mit Columbus. OK. Meiner ist Mj 2011. BT-Media ist im Setup ja vermutlich aktiviert ?
    Ansonsten vermute ich "alte" SW im Columbus.
    Meine ist H42 2724 und Teilenummer HW: 3T0 035 680 A

6. docg

docg

Fahrzeug:
    Habe heute einen Termin beim :D , werde da gleich mal die Softwareversion checken lassen;
    hat jemand Ahnung wie viel ein Software Update kostet (vielleicht sogar kostenlos innerhalb der Garantiezeit?)

7. docg

docg

Fahrzeug:
    War heute in der Werkstatt; mir wurde mitgeteilt, mein Columbus hat die Softwareversion 2684 und brauchen tät's die 27xx. Da der
    Händler diese Disk jedoch selbst nicht lagernd hat wird er sie bestellen und mein Columbus updaten (ca. 1 Stunde) - und dann sollte eigentlich alles
    laufen!
    Auf alle Fälle danke inzwischen für eure Infos!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus und Nokia N8

Die Seite wird geladen...

Columbus und Nokia N8 - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...