Columbus und Kreuzungs-Zoom ??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mocca, 03.06.2009.

  1. mocca

    mocca

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Skoda Fabia II
    Gibt es beim Columbus eine Möglichkeit des Kreuzungs-Zoom (falls das so heisst)?

    Ich kenne es von Audi und BMW dass die Abbiege Pfeile eingeblendet werden wenn man an eine Abbiegung kommt - egal auf welcher Anzeige man im Navi gerade ist.

    Die Stimme habe ich generell ausgeschaltet weil es mich nervt wenn Pam einfach dazwischen plappert - gerade wenn man am Telefonieren ist.
    Wenn ich jetzt im Kombiinstrument beispielsweise auf "Audio" Anzeige habe und im Navi die Telefonanzeige verpasse ich garantiert dioe nächste Ausfahrt weil mir das Auto keinerlei Hinweis gibt. Gewohnt bin ich eben dass die Anzeige dann zum Abbiege Pfeil schaltet und nach dem Abbiegen wieder zurück auf die letzte Anzeige ...

    Bin ich einfach blind und finde die Einstellung nicht oder geht das wirklich nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 09.06.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo mocca!

    Also: Kreuzungs-Zoom gibt es (auch bei Autobahn-Kreuzen)...
    Ich hatte heute einen Superb2 als Ersatzwagen und da war das schon (vor-)eingestellt.
    Wie es jedoch aktiviert wird.... :?:
    .... evtl. mal in der Anleitung nachlesen 8o

    Gruß,
    Arnd
     
Thema:

Columbus und Kreuzungs-Zoom ??

Die Seite wird geladen...

Columbus und Kreuzungs-Zoom ?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...