Octavia III Columbus und Iphone 8 /iOS11 Probleme

Diskutiere Columbus und Iphone 8 /iOS11 Probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Octavia Rs 5E Baujahr 03/14 mit dem Columbus verbaut. Mit einem Iphone 6S und iOS 10 hatte ich null Probleme. Seitdem ich...

1. Krake

Krake

Hallo,

ich fahre einen Octavia Rs 5E Baujahr 03/14 mit dem Columbus verbaut. Mit einem Iphone 6S und iOS 10 hatte ich null Probleme. Seitdem ich das Iphone 8 mit iOS 11 habe, kommt der Fehler das in den Favoriten der Name des ersten Kontakts ausgeblendet wird, sobald der Näherungssensor nichts mehr registriert.

Ich hab das IPhone schon neu verbunden, alle Updates gemacht, dem Columbus die Version 411 aufgespielt, aber es hilft bisher nichts....

Ausserdem werden manche Kontaktbilder angezeigt, manche wiederum nicht ?!

2. #2 Kabelbrand, 17.08.2018
    Kabelbrand

Kabelbrand

Fahrzeug:
    Hyundai Tucson N-Line 4x4 DSG, 177 PS // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS // ETZ 150, 14 PS
    Kilometerstand:
    10 // 2500 // 40.000
    Vllt antwortet ja doch noch jemand darauf.

Ich habe das Problem dass das Columbus (MIB2) mit dem iPhone 8 keine Synchronisation der Kontakte hinbekommt. Der Stand im Columbus ist der vom alten iPhone 5C, da hat das wunderbar geklappt. 20180817_112802.jpg

3. #3 Kabelbrand, 17.08.2018
    Kabelbrand

Kabelbrand

Fahrzeug:
    Hyundai Tucson N-Line 4x4 DSG, 177 PS // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS // ETZ 150, 14 PS
    Kilometerstand:
    10 // 2500 // 40.000
    Erledigt.
    Im iPhone war bei Bluetooth Einstellungen Synchronisieren nicht aktiv.

4. Honjo

Honjo

Hallo, ich überlege mir einen Octavia III EZ 04/2014 mit einem Columbus zu kaufen. Welche Einschränkungen habe ich bei einem iPhone 8 zu erwarten? Kann ich Spotify über Bluetooth abspielen? Inwieweit funktioniert die FSA? Es gibt es für workarounds?

5. #5 metalgod, 26.02.2020
    metalgod

metalgod

Fahrzeug:
    Superb III L&K Limo (06.2019), 2.0 TSI 200kW, 4x4, DSG, KW DDC
    Werkstatt/Händler:
    Römergarage, Frick
    Kilometerstand:
    32'000
    Hatte zwar keinen Octavia, aber einen Superb 2015er mit Columbus. Dürfte wohl das selbe System sein.
    Telefon (iPhone 7 und iPhone 8) koppeln und gut ist. FSA funktionierte immer problemlos. Musik über Bluetooth funktioniert ebenfalls.
    Manchmal musste ich allerdings bei der Medienauswahl von BT auf USB1 und wieder zurück auf BT schalten.
    Carplay habe ich nie verwendet.

Thema: Columbus und Iphone 8 /iOS11 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia III iphone 11 bilder anzeigen kontakte

Die Seite wird geladen...

Columbus und Iphone 8 /iOS11 Probleme - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus iPhone 8 Probleme , Verbindung weg

Columbus iPhone 8 Probleme , Verbindung weg: Hallo Zusammen, Seit gestern verbindet sich mein iPhone 8 IOS13.3.1 nicht mehr automatisch mit dem Columbus. Im Tacho seht jetzt der...
  2. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  3. Octavia III Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  4. Störung auf Iphone 7 mit Columbus

Störung auf Iphone 7 mit Columbus: Hallo Wenn ich mein Iphone 7 mit meine Kodiaq verbinde (Bluetooth und Kabel) habe ich immer starke Störgeräusche (Pfeiffen) beim Anfahren die...
  5. Columbus MDI iPhone 6s Steuerung

Columbus MDI iPhone 6s Steuerung: Moin zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb II (BJ 2010) mit dem Navi Columbus. Über Bluetooth kann ich mein iPhone gut mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden