Columbus und interner Speicher

Diskutiere Columbus und interner Speicher im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; viel spass beim musik hören wenn du gerade in nen Funkloch bist :P Ich fahre seit Jahren (>5 Jahre..) nur noch so oder alternativ halt mal DAB+......

1. aargau

aargau

Ich fahre seit Jahren (>5 Jahre..) nur noch so oder alternativ halt mal DAB+... Und hatte bis jetzt noch nie ein Problem damit. Zur Not kann man seine wichtigsten Alben ja auch Offline verfügbar machen.. Heutige Smartphones haben doch alle 128GB+ und das reicht für 10 Jahre Musik UND Fotos... Zur Not halt ne microSD ins Handy.
    Wir sind nun halt wirklich im Jahr 2020 und nicht mehr 1995 ^^. Hätte aber auch gerne ein (Android Auto) fähigen USB Port im Handschuhfach, dann würde ich nämlich ein altes Handy da fest verbauen, da ja Android Auto Wireless (noch) nicht geht.

2. nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ich hör nun mal keine 0815 Radiomusik und will auch keine Werbung oder gequatsche zwischendurch :P

Jopi gefällt das.
  3. #23 Stephan_Stubaital, 04.08.2020 um 14:28 Uhr
    Stephan_Stubaital

Stephan_Stubaital

Deswegen z.b. Amazon music unlimited.

4. nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    is das ohne Prime-Mitgliedschaft ?

5. Jim Knopf

Jim Knopf

Fahrzeug:
    noch Opel Grandland X; bestellt in KW 30: Škoda O4 2.0 TDI DSG in Moon-Weiß
    Kilometerstand:
    39000
    Kostet 7,99€ extra bei bestehender Prime-Mitgliedschaft. Ansonsten glaube ich 9,99.
    Ich fahre im (Opel GLX) mit Smartphone und Spotify. Funzt ganz gut. Werde das im O4 auch so handhaben.

Thema:

Columbus und interner Speicher

Die Seite wird geladen...

Columbus und interner Speicher - Ähnliche Themen

1. Karoq Columbus carplay: Tidal zeigt nicht den nächsten Titel

Columbus carplay: Tidal zeigt nicht den nächsten Titel: Hallo liebe Gemeinde. Ich, 51 Jahre alt, fahre seit ca. 2 Wochen meinen ersten Skoda. Einen Karoq Sportsline 110 KW, DSG und allerlei Extras wie...
  2. Columbus ohne SD Karte oder sonst was?

Columbus ohne SD Karte oder sonst was?: Hallo, hab seit heute meinen neuen Octavi mit Columbus. Bin ich zu doof oder hat der keine SD Karte oder sonst was? Wie spiele ich denn nu die...
  3. Spontaner Tonausfall im O4 Columbus/Canton

Spontaner Tonausfall im O4 Columbus/Canton: Hallo Skoda-Community, ich habe seit Auslieferung vor 3 Wochen folgendes Problem mit meinem O4: Immer wieder (mindestens 1 x am Tag) fällt das...
  4. Columbus Radio interner Speicher

Columbus Radio interner Speicher: Hallo, weiß jemand wie groß die Festplatte in meinem neuen RS sein wird? Wenn ich mehrere Ordner mit Musik in diesen Speicher kopiere, dann ich...
  5. Privatverkauf Skoda Columbus Navi aus einem 2009er Superb 30GB interner Speicher / SD Karte bis32GB / DVD / Firmwa

Skoda Columbus Navi aus einem 2009er Superb 30GB interner Speicher / SD Karte bis32GB / DVD / Firmwa: Mein Umbau im Auto ist fortgeschritten und ich biete hier nun mein Skoda Columbus Navi an. Bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden