Columbus und i-Pod nano

Diskutiere Columbus und i-Pod nano im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich letzte Woche meinen Combi Elegance TDI 125 kW DSG bestellt habe, versuche ich nun die Zeit bis zur Lieferung zu...

  1. #1 maccu03, 29.12.2009
    maccu03

    maccu03

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    nachdem ich letzte Woche meinen Combi Elegance TDI 125 kW DSG bestellt habe, versuche ich nun die Zeit bis zur Lieferung zu überbrücken....
    Wer hat Erfahrung mit dem Anschluss eines ipod nanos an das Navi Columbus über den Multimediaanschluss?
    Ich überlege einen ipod zu kaufen und stelle mir nun die Frage, ob ich diesen über das Navi dann bedienen kann. Auf dem ipod befinden sich die Dateien ja dann im AAC-Format. Von einer SD-Karte wird man AAC wohl nicht abspielen können, aber geht es, wenn diese auf dem ipod sind?

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias.Herzog, 29.12.2009
    Matthias.Herzog

    Matthias.Herzog

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    warum im AAC format? auf meinem Ipod sind Mp3s
     
  4. #3 maccu03, 29.12.2009
    maccu03

    maccu03

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Weil meine ganze CD-Sammlung auf meinem MAC im AAC-Format ist...

    Du kannst Deinen Ipod über das Navi / Display steuern?
     
  5. DaveG

    DaveG

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    196210 St. Petersburg Russland
    Fahrzeug:
    Peinlich, peinlich
    Alles kein Problem, Musikdatein jeglicher Art können vom Ipod abgespielt werden. Meiner ist mit ca. 70GB gefüllt und es lässt sich ganz anständig navigieren.
     
  6. #5 Trude 1, 05.02.2010
    Trude 1

    Trude 1

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit von der SD-Karte die Fotos meiner Nikon zu sehen?
    Vielen Dank Trude 1
     
Thema: Columbus und i-Pod nano
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i-Pod NAno Anschluß Skodia Fabia TDI

Die Seite wird geladen...

Columbus und i-Pod nano - Ähnliche Themen

  1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...