Superb III Columbus und Google Earth

Diskutiere Columbus und Google Earth im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; eine frage zum großen navi. Laut meinem Händler müssten die Satellitenbilder gehen. Leider kann ich das nirgends auswählen?! Wo ist der Fehler?...

1. #1 Rolla85, 31.05.2017
    Rolla85

Rolla85

eine frage zum großen navi.

Laut meinem Händler müssten die Satellitenbilder gehen. Leider kann ich das nirgends auswählen?! Wo ist der Fehler? SIM Karte is auxh drin und hat Verbindung

2. #2 triumph61, 31.05.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Hast du jetzt einen Octavia oder Superb? Der Superb kann das nicht.

3. btl04

btl04

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K MJ20; Citigo e iV MJ 20
    Laut Titel hast du einen Superb III...dieser kann das erst, wenn er als MJ18 gebaut wurde. Vorher nicht. Keine Infotainment Online Dienste (Google Earth ist einer davon).

Thema: Columbus und Google Earth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mib2 kein google maps

,
  2. Navi Columbus Google maps

,
  3. google earth skoda superb

,
  4. skoda superb google earth,
  5. skoda Columbus cache google earth,
  6. columbus google earth,
  7. skoda kein google earth
Die Seite wird geladen...

Columbus und Google Earth - Ähnliche Themen

1. Skoda Columbus - Android Auto Google Map?

Skoda Columbus - Android Auto Google Map?: Wie ich gelesen habe hat Skoda ja Google Map entfernt bzw. wird es auf dem Columbus nicht mehr unterstützt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die...
  2. Superb III Columbus & Google Earth

Columbus & Google Earth: Hallo zusammen, wenn ich das Columbus System mit Google Earth und Google Traffic Daten betreiben möchte benötige ich eine (nur) Daten SIM mit...
  3. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  4. Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme

Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme: Hallo an alle, hat jemand von euch zufällig auch ein Google Nexus 5 smartphone im Einsatz und Probleme mit zb den Kontaktbildern oder dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden