Columbus und die Dateiformate (MP3/WMA/AAC)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von scream88, 16.12.2011.

  1. #1 scream88, 16.12.2011
    scream88

    scream88

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Hoi zusammen

    Ich habe da Mal ne Frage, weil ich ein wenig verwirrt bin. Es geht um abspielbare Formate mit dem Columbus Navi.

    Wenn ich in der BA lese, steht da:

    Ich möchte aber gerne AAC Files abspielen, dazu finde ich (in der gleichen BA) folgendes:

    Wenn ich nun aber ein USB Stick an den MDI anstecke, kann ich AAC abspielen? Aber von der Festplatte oder SD Karte aus nicht?! Das kann ja wohl kaum der ernst sein, oder?

    Liegt das wider daran, dass vom MDI zum Columbus noch ein Multimedia-Gerät dazwischen hängt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Deine Frage hast du dir eigentlich selbst beantwortet, daher bekommst du dafür noch mal die Bestätigung.

    Das Columbus kann von sich aus keine AAC-Dateien wiedergeben, nur MP3-Dateiem. AAC-Dateien können erst abgespielt werden wenn das Gerät am MDI-Anschluss hängt.
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Genau, MDI und Columbus sind zwei unterschiedliche Geräte. Das MDI nutzt nur die Endstuffen, Tasten und das Display vom Columbus.
     
Thema: Columbus und die Dateiformate (MP3/WMA/AAC)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dateiformat sd karte für Skoda Kolumbus

    ,
  2. columbus navi formate

    ,
  3. dateiformate columbus

    ,
  4. skoda columbus dateiformat,
  5. mp3 format für columbus skoda
Die Seite wird geladen...

Columbus und die Dateiformate (MP3/WMA/AAC) - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...