Columbus ... und dann?

Diskutiere Columbus ... und dann? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, ich möchte das Pferd einmal anders herum aufzäumen : Im Auto ist in Columbus mit Freisprechanlage rSAP, primär für Nokia...

1. #1 Nordluecht, 01.04.2009
    Nordluecht

Nordluecht

Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    Hallo in die Runde,

ich möchte das Pferd einmal anders herum aufzäumen :

Im Auto ist in Columbus mit Freisprechanlage rSAP, primär für Nokia Modelle. Da ich in Kürze ein Vertragsupdate habe, gibt es natürlich ein neues Telefon. Nun faszinieren mich Mobiles, die eine eMail Funktion haben, ich also nicht per Laptop lesen muss, sondern per mobile. Mein Gerät kann das derzeit auch, bringt aber nicht wirklich was, weil das ein zu kleines Display hat. Daher bietet sich ein Gerät mit einem "Volldisplay" ähnlich iPhone an. Hat jemand ein alternatives Gerät im Betrieb, welches mit Columbus funktioniert ?

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    rSAP funktioniert u.a. auch mit den aktuellen HTC Modellen sowie deren Deriavten bei O2, D1, Vodafone ... .
    Diese haben ein 2,8" oder gar ein noch größeres Display und bieten eine Hülle an Fähigkeiten. Bei Interesse einfach mal im entsprechenden Forum: http://www.ppc-phones.de/punforum/index.php nachschauen.

LG
    bjmawe

3. #3 novaskoda, 02.04.2009
    novaskoda

novaskoda

Woher hast Du diese Information ?? In der offiziellen Kompatibilitätsliste von Skoda sind sämtliche HTC-Modelle ausdrücklich NICHT freigegeben. Gestern habe ich mein O2 Orbit 2 (= HTC Touch Cruise) mit der Premium FSE getestet, das hat nicht funktioniert. Und hier im Forum gibt es auch schon andere User, die das berichten. Im Gegensatz dazu funktioniert es an der "normalen" FSE.

Also Vorsicht mit solchen Aussagen !!

4. #4 Nordluecht, 07.04.2009
    Nordluecht

Nordluecht

Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    aha; daher wären Infos von Nutzern solcher Geräte hilfreich.

5. #5 superb-fan, 07.04.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Nokia E 71 kaufen die Leute bei uns aus den angesprochenen Gründen.

LG

6. #6 Road-Jet, 17.04.2009
    Road-Jet

Road-Jet

Fahrzeug:
    Skoda Superb II DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ingelheim
    Mein HTC TyTn 2 hatte auf Anhieb wunderbar funktioniert. Habe ihn allerdings zwischenzeitlich durch ein Nokia 6600 Slide ersetzt, weil ich
    • den dicken Klotz nicht mehr mit mir rumschleppen wollte
    • Windows Mobile sowas von nervt :cursing:
    Gruß ... Road-Jet

7. Latest

Latest

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    63000
    Ich nutze im Moment den MDA Compact IV GPS, funktioniert ebenfalls gut...

Thema:

Columbus ... und dann?

Die Seite wird geladen...

Columbus ... und dann? - Ähnliche Themen

1. Apple Watch Columbus 2017

Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...