Octavia III Columbus und auch 2018 noch Probleme mit Cover bei mp3

Diskutiere Columbus und auch 2018 noch Probleme mit Cover bei mp3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein Skoda ist nun erst 1 Woche alt aber mein Columbus hat das hier auch schon mal 2009 angesprochene Problem: beim abspielen von mp3´s...

1. #1 Grauenstein, 17.03.2018
    Grauenstein

Grauenstein

Moin,

mein Skoda ist nun erst 1 Woche alt aber mein Columbus hat das hier auch schon mal 2009 angesprochene Problem: beim abspielen von mp3´s wird - wenn es sich um den selben Interpreten handelt immer nur das Bild vom ersten Titel angezeigt, die von den nächsten Titeln des selben Interpreten ignoriert es.
    Kurios: solange keine Datenverbindung da ist, die SD Karte noch nicht im Gerät war zeigt es ALLE Bilder korrekt an. Sobald eine Datenverbindung da ist ...nur noch das Bild von Titel 1 des Interpreten. Also: alle Bilder korrekt da, aber das System schluck sie. Ich hab schon alles mögliche probiert, von umbenennen der Titel in Interpret X in X1,X2 usw. auf allen Ebenen der mp3Datei nix bringt was. Vermutung: es liegt an der Datenverbindung. Columbus versuch da irgendwas zu ergänzen und nimmt dann immer nur Bild eins. Ich hatte erst die vom System aufgespielte Datei WMPInfo in verdacht damit zu tun zu haben...aber auch das sperren der SD Karte gegen bespielung brachte keinen Erfolg (ok, vielleicht speichert Columbus es dann auf die Jukebox...keine Ahnung)

Kennt hier jemand ne Lösung dafür?

Thema:

Columbus und auch 2018 noch Probleme mit Cover bei mp3

Die Seite wird geladen...

Columbus und auch 2018 noch Probleme mit Cover bei mp3 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen

Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
  2. Octavia III Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto

Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto: Moin zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Monaten (+/- X) ein Problem mit Android Auto in meinem Octavia C Ambit. Es gab wohl ein größeres Update und...
  3. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  4. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  5. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden