Kodiaq Columbus und Apple Carplay

Diskutiere Columbus und Apple Carplay im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
romanv

romanv

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
100
Zustimmungen
89
Keine externe SIM karte.
 
traugottle

traugottle

Dabei seit
10.12.2016
Beiträge
508
Zustimmungen
291
Funktioniert Goggle Earth [emoji290] auch ohne SIM oder einer Hotspotverbindung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Chuggie793

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
307
Zustimmungen
214
Fahrzeug
2018 Nissan Navara 2,3l 190PS, 2018 Skoda Citigo Monte Carlo 1,0l 60 PS, 2020 Ducati Monster 1200 1,2l 147PS
Google Earth funktioniert nur mit Datenverbindung. Ich benutze die Rsap Methode. Da ich 6GB Datenvolumen auf dem Handy hab stört es nicht wirklich.
 
traugottle

traugottle

Dabei seit
10.12.2016
Beiträge
508
Zustimmungen
291
Funktioniert dann Skoda Connect auch nur über ein Smartphon oder über die SIM Karte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Chuggie793

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
307
Zustimmungen
214
Fahrzeug
2018 Nissan Navara 2,3l 190PS, 2018 Skoda Citigo Monte Carlo 1,0l 60 PS, 2020 Ducati Monster 1200 1,2l 147PS
Skoda connect funktioniert ohne Sim und Smartphone.
 
Sharknado

Sharknado

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
163
Zustimmungen
85
Care connect ohne Sim, Infotainment Online mit sim
 
traugottle

traugottle

Dabei seit
10.12.2016
Beiträge
508
Zustimmungen
291
@Alle, vielen Dank [emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
traugottle

traugottle

Dabei seit
10.12.2016
Beiträge
508
Zustimmungen
291
Ich hätte da noch eine Frage. Wenn ich eine SIM im Columbus nur als Daten-SIM betreibe, wie verhält sich Carplay? Wird für das Livestreaming z.B. von Spotify oder vom Appel Navi-APP die SIM im Columbus angesprochen oder wird die SIM im iPhone "missbraucht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
JensJenson

JensJenson

Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
445
Zustimmungen
198
Wenn du im Columbus den Hotspot aktivierst, und dein iPhone ins WLAN nimmst, läuft es über die SIM im columbus
 
Thema:

Columbus und Apple Carplay

Columbus und Apple Carplay - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Gravierender Unterschied bei Musikwiedergabe zwischen Bluetooth und CarPlay beim Columbus MIB2.5: Hey Leute, ich hab´ da mal ´ne Frage... Habe mal den Vergleich gemacht bei meinem Skoda Columbus MIB2.5 zwischen der Verbindung via Bluetooth...
Apple Carplay mit Dualsim: Scoda Scala Hallo, ich nutze Dual-Sim mit dem Iphone 12 pro. E-sim privat( O2) und die Zweite geschäftlich (Telekom). Wenn ich mit dem Auto (Skoda...
Superb III Apple Carplay mit iOS 15 und Amazon Music: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, wenn nicht gern verschieben :) Ich habe aktuell folgendes Problem: -> bisher in...
Octavia IV Probleme mit Carplay Octavia 2021: Hallo zusammen! Carplay lief neulich noch ohne Kabel einwandfrei, jetzt habe ich folgendes Problem in meinem neuen Octavia: Bluetooth am Handy...
Superb II Alternative zu RNS-510 mit CarPlay: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich mein RNS-510 (mit DAB, DVD, etc.) auf die aktuelle Karten Updaten konnte und etwas damit navigieren...

Sucheingaben

apple car skoda kodiaq

,

skoda kodiaq nur apple car play

,

apple music skoda ohne carplay

,
apple music ohne carplay skoda columbus
Oben