Columbus und 3 verschiedenen Routen zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von salomon, 28.07.2010.

1. #1 salomon, 28.07.2010
    salomon

salomon

Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Hallo,

ich habe in meinem Superb 2 Columbus verbaut. Software Update habe ich vor ca 6 Monaten gemacht. Heute habe das Fahrzeug zum :) gebracht um Heckschaden zu reparieren und als Ersatz einen Octavia auch mit Columbus bekommen. Bei dem kann man nach der Zieleingabe zwischen 3 Routen entscheiden. Handelt es sich um neue Firmware? Welche ist jetzt aktuell? Wie finde ich meine raus?

Gruß salomon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joker1007, 29.07.2010
    joker1007

joker1007

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo!

Also kenn ich gar nicht anders, meine COLUMBUS hatte imemr schon 3 Routen zur Auswahl gebracht. Firmware war glaub ich die 2768 der letzte Stand, 28er ist wohl noch in Arbeit.

Beachte BITTE das beim COLUMBUS die Geräte mit unter auch verschieden Hrdware-Versionen im Umlauf sind....das passt leider nicht jede Firmware zu jedem Gerät.

Dein :) wird Dir bestimmt sagen können, was für ein Gerät bei Dir verbaut wurde (Hardware-Version bzw. Revision)

Um Dein Gerät nun mit der aktuellen und auch passenden Firmware versorgen zu können, solltest Du dir diese Informationen schon besser besorgen, wärst nicht der Erste der sich sein Gerät dank falscher Firmware schrottet.

Gruß
    Joker1007

4. sup3R6

sup3R6

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance
    Wenn ich mich recht erinnere, ist das mit den 3 Vorschlags-Routen unter Setup(oder System) --> Navigation einstellbar; da gibts zumindest eine Auswahlmöglichkeit die so ähnlich heißt. Hab grad weder Auto noch Handbuch parat ;)

Grüße!

5. #4 chili61, 01.08.2010
    chili61

chili61

Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Genau !

Unter Menü [Einstellungen Navigation] kann ich den Punkt [3 Alternativrouten vorschlagen] aktivieren.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus und 3 verschiedenen Routen zur Auswahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen alternativrouten www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Columbus und 3 verschiedenen Routen zur Auswahl - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...