Columbus und 3 verschiedenen Routen zur Auswahl

Diskutiere Columbus und 3 verschiedenen Routen zur Auswahl im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinem Superb 2 Columbus verbaut. Software Update habe ich vor ca 6 Monaten gemacht. Heute habe das Fahrzeug zum :) gebracht...

  1. #1 salomon, 28.07.2010
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Hallo,

    ich habe in meinem Superb 2 Columbus verbaut. Software Update habe ich vor ca 6 Monaten gemacht. Heute habe das Fahrzeug zum :) gebracht um Heckschaden zu reparieren und als Ersatz einen Octavia auch mit Columbus bekommen. Bei dem kann man nach der Zieleingabe zwischen 3 Routen entscheiden. Handelt es sich um neue Firmware? Welche ist jetzt aktuell? Wie finde ich meine raus?

    Gruß salomon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joker1007, 29.07.2010
    joker1007

    joker1007

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo!

    Also kenn ich gar nicht anders, meine COLUMBUS hatte imemr schon 3 Routen zur Auswahl gebracht. Firmware war glaub ich die 2768 der letzte Stand, 28er ist wohl noch in Arbeit.

    Beachte BITTE das beim COLUMBUS die Geräte mit unter auch verschieden Hrdware-Versionen im Umlauf sind....das passt leider nicht jede Firmware zu jedem Gerät.

    Dein :) wird Dir bestimmt sagen können, was für ein Gerät bei Dir verbaut wurde (Hardware-Version bzw. Revision)

    Um Dein Gerät nun mit der aktuellen und auch passenden Firmware versorgen zu können, solltest Du dir diese Informationen schon besser besorgen, wärst nicht der Erste der sich sein Gerät dank falscher Firmware schrottet.

    Gruß
    Joker1007
     
  4. sup3R6

    sup3R6

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance
    Wenn ich mich recht erinnere, ist das mit den 3 Vorschlags-Routen unter Setup(oder System) --> Navigation einstellbar; da gibts zumindest eine Auswahlmöglichkeit die so ähnlich heißt. Hab grad weder Auto noch Handbuch parat ;)

    Grüße!
     
  5. #4 chili61, 01.08.2010
    chili61

    chili61

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Genau !

    Unter Menü [Einstellungen Navigation] kann ich den Punkt [3 Alternativrouten vorschlagen] aktivieren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus und 3 verschiedenen Routen zur Auswahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen alternativrouten www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Columbus und 3 verschiedenen Routen zur Auswahl - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...