Columbus Uhr im Bildschirm

Diskutiere Columbus Uhr im Bildschirm im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe es bei mir so eingestellt, dass wenn ich das Infotainmentsystem ausschalte die analoge Uhr angezeigt wird. Nun meine Frage, ob...

  1. #1 Kuddel84, 29.05.2014
    Kuddel84

    Kuddel84

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1P ABT Edition
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo,

    ich habe es bei mir so eingestellt, dass wenn ich das Infotainmentsystem ausschalte die analoge Uhr angezeigt wird.
    Nun meine Frage, ob man diese sich auch anzeigen lassen kann, während man Radio hört ?
    Finde die nämlich recht schick - schicker als die ganzen Senderlogos.


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Ich glaube leider nein. Hab auch schon mal danach gesucht :(
     
  4. #3 mycell24, 29.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Einstellung ist dazu nicht vorhanden. Glaub auch nicht dass es mit VCP oder VCDS funktioniert.
     
  5. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Und bei Bildschirm ausschalten im Menü? Klappts damit vielleicht?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  6. #5 mycell24, 29.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Da wirds nur schwarz...
     
Thema: Columbus Uhr im Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio columbus uhr zeigen

    ,
  2. skoda Octavia 5e digitaluhr im Radiodisplay

    ,
  3. skoda Octavia 5e uhr im Radio

    ,
  4. skoda octavia bolero uhr darstellen am display,
  5. uhr im display columbus navi,
  6. nur columbus uhren
Die Seite wird geladen...

Columbus Uhr im Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

    Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...