Columbus Uhr im Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Kuddel84, 29.05.2014.

  1. #1 Kuddel84, 29.05.2014
    Kuddel84

    Kuddel84

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1P ABT Edition
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo,

    ich habe es bei mir so eingestellt, dass wenn ich das Infotainmentsystem ausschalte die analoge Uhr angezeigt wird.
    Nun meine Frage, ob man diese sich auch anzeigen lassen kann, während man Radio hört ?
    Finde die nämlich recht schick - schicker als die ganzen Senderlogos.


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Ich glaube leider nein. Hab auch schon mal danach gesucht :(
     
  4. #3 mycell24, 29.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Einstellung ist dazu nicht vorhanden. Glaub auch nicht dass es mit VCP oder VCDS funktioniert.
     
  5. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    58
    Und bei Bildschirm ausschalten im Menü? Klappts damit vielleicht?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  6. #5 mycell24, 29.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Da wirds nur schwarz...
     
Thema: Columbus Uhr im Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Octavia 5e digitaluhr im Radiodisplay

    ,
  2. skoda Octavia 5e uhr im Radio

    ,
  3. skoda octavia bolero uhr darstellen am display

    ,
  4. uhr im display columbus navi,
  5. nur columbus uhren
Die Seite wird geladen...

Columbus Uhr im Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...