Columbus Übersicht

Diskutiere Columbus Übersicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, da ich leider nix gefunden habe, hier mal ein Vorschlag: Wäre doch schön, wenn es um Columbus eine einfache Übersicht über SW...

1. Pave

Pave

Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Hallo liebe Leute,

da ich leider nix gefunden habe, hier mal ein Vorschlag:

Wäre doch schön, wenn es um Columbus eine einfache Übersicht über SW und HW Stände gibt, die dann mit aktualisiert wird.
    Mangels Erfahrung auf dem Gebiet, würde ich hier den Fachleuten gerne den Vortritt überlassen.
    Sollte die Idee zu dünn sein, dürft ihr den Thread gerne wieder in die ewigen Jagdgründe schicken :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Übersicht

Die Seite wird geladen...

Columbus Übersicht - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...