Columbus Traveller schaltet bei kalten Temp. alleine von DBA auf SD

Diskutiere Columbus Traveller schaltet bei kalten Temp. alleine von DBA auf SD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich konnte über die Sufu leider nichts finden und auch Tante Google weiß nichts dazu... In den letzten beiden Tagen musste ich...

  1. #1 duerckheimer, 27.11.2015
    duerckheimer

    duerckheimer

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quickborn
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohof Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    532
    Guten Morgen,

    ich konnte über die Sufu leider nichts finden und auch Tante Google weiß nichts dazu...

    In den letzten beiden Tagen musste ich gehäuft feststellen, dass unser OIII mit Columbus Traveller während der ersten 10-15 Minuten Fahrzeit mehrfach alleine von DAB-Radio auf SD Karte umspringt... als wenn eine neue SD-Karte eingesteckt wurde, beginnt auch immer mit dem ersten Lied auf der Karte.

    Verdacht:
    Aufgrund der Kälte "ziehen" sich die Kontakte der Karte oder der Steckverbindung zusammen, und wenn es wärmer im Innenraum wird, gibt es dann halt wieder Kontakt und das Radio erkennt eine neue SD-Karte.

    Kennt jemand von euch so etwas?
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    Oder sollte ich mal den :) kontaktieren?

    Vielen Dank

    Gruß
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus Traveller schaltet bei kalten Temp. alleine von DBA auf SD
Die Seite wird geladen...

Columbus Traveller schaltet bei kalten Temp. alleine von DBA auf SD - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...