Columbus Traveller schaltet bei kalten Temp. alleine von DBA auf SD

Diskutiere Columbus Traveller schaltet bei kalten Temp. alleine von DBA auf SD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich konnte über die Sufu leider nichts finden und auch Tante Google weiß nichts dazu... In den letzten beiden Tagen musste ich...

  1. #1 duerckheimer, 27.11.2015
    duerckheimer

    duerckheimer

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quickborn
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohof Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    532
    Guten Morgen,

    ich konnte über die Sufu leider nichts finden und auch Tante Google weiß nichts dazu...

    In den letzten beiden Tagen musste ich gehäuft feststellen, dass unser OIII mit Columbus Traveller während der ersten 10-15 Minuten Fahrzeit mehrfach alleine von DAB-Radio auf SD Karte umspringt... als wenn eine neue SD-Karte eingesteckt wurde, beginnt auch immer mit dem ersten Lied auf der Karte.

    Verdacht:
    Aufgrund der Kälte "ziehen" sich die Kontakte der Karte oder der Steckverbindung zusammen, und wenn es wärmer im Innenraum wird, gibt es dann halt wieder Kontakt und das Radio erkennt eine neue SD-Karte.

    Kennt jemand von euch so etwas?
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    Oder sollte ich mal den :) kontaktieren?

    Vielen Dank

    Gruß
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus Traveller schaltet bei kalten Temp. alleine von DBA auf SD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus traveller

    ,
  2. skoda columbus schaltet sender allein

Die Seite wird geladen...

Columbus Traveller schaltet bei kalten Temp. alleine von DBA auf SD - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...