Columbus Totalausfall

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von dodo7070, 06.02.2016.

1. #1 dodo7070, 06.02.2016
    dodo7070

dodo7070

Hallo zusammen.
    Mein RS ist BJ 11/2015.
    Heut nach dem Start des Wagen blieb das Columbus schwarz. Radio lief und man konnte auch auf Media umschalten aber der Bildschirm blieb scharz. Columbus Aus und Einschalten half nix. Nachdem das Auto dann wierder 1 Stunde gestanden war funktionierte wieder alles.

Kennt dieses Problem noch wer?

Lg Dodo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renegade-brb, 07.02.2016
    renegade-brb

renegade-brb

Fahrzeug:
    Octavia RS 5E TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mothor
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,

dasselbe Problem hatte ich auch. Trat erst sporadisch auf, dann ging es gar nicht mehr an. Wurde auf Garantie komplett getauscht.

Gruß Alex

Thema:

Columbus Totalausfall

Die Seite wird geladen...

Columbus Totalausfall - Ähnliche Themen

1. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...