Superb II columbus Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von guenter0204, 26.04.2016.

  1. #1 guenter0204, 26.04.2016
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Hallo zusammen,
    habe durch den Versuch, ein neues Handy von einem Bekannten als Test anzumelden nun offensichtlich in meinem Telefonbuch 2 Benutzer und möchte einen Benutzer wieder entfernen.
    Finde in der Betriebsanleitung keinen Hinweis wie man das macht.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß
    guenter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom071

    Tom071

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    entferne unter dem Punkt gekoppelte Geräte das von deinem Bekannten, dann müsste es funktionieren.
     
  4. #3 guenter0204, 26.04.2016
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Hallo und vielen Dank.
    Leider komme ich heute nicht mehr dazu um mich darum zu kümmern.
    Muß aber auch erst noch suchen, worunter ich den Punkt gekoppelte Systeme finde.
    Außerdem noch die Frage, ob das Handy von meinem Bekannten auch verbunden sein muss, dann muss ich es mir erst
    noch holen.
    Kann man eigentlich mehrere Handys gleichzeitig gekoppelt haben?
    Nochmals vielen Dank und noch schönen Abend.
    guenter
     
  5. #4 SuperBee_LE, 26.04.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Es können bis zu drei Geräte gekoppelt werden. Gleichzeitig nur eins.

    Mindestens eins muss verbunden sein. Sonst siehst du die Punkte nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

columbus Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

columbus Telefonbuch - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung