Columbus - Telefon

Diskutiere Columbus - Telefon im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Telefonfunktion beim Business Columbus in Verbindung mit meinem Iphone meines Superbs. Man kann den...

1. #1 Psycho1976, 29.10.2020
    Psycho1976

Psycho1976

Fahrzeug:
    SIII SL 4x4 272
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Telefonfunktion beim Business Columbus in Verbindung mit meinem Iphone meines Superbs. Man kann den Kontakten/ Favoriten ja auch Fotos zuordnen. Bei manchen Kontakten zeigt mir das Columbus auch an, bei anderen nicht. Alle Kontakte haben in meinem Iphone ein Foto zugeordnet und trotzdem überträgt er nicht alle auf das Columbus.
    Woran könnte das liegen?

2. #2 katalog49, 29.10.2020
    katalog49

katalog49

Fahrzeug:
    MB C 300 T 245 PS BJ 2016
    Könnte an unterschiedlichen Formaten liegen. JPEG oder PNG oder.....

Ich habe auch Kontaktbilder als Foto eingestellt, aber auch aus Fotos als Screenshot gezogen.

Thema:

Columbus - Telefon

Die Seite wird geladen...

Columbus - Telefon - Ähnliche Themen

1. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  2. Octavia III Columbus - Immer Probleme nach Wechsel des Telefons

Columbus - Immer Probleme nach Wechsel des Telefons: Columbus Systeminformationen: Teilenummer Gerät:5E0035020C Hardware: H44 Software: 0411 Beruflich bedingt nutze ich zwei Smartphones (iPhone 7...
  3. Octavia III Columbus mit SIM-Karte; Telefon für Kontakte koppeln

Columbus mit SIM-Karte; Telefon für Kontakte koppeln: Hallo zusammen, ich nutze ein Columbus mit einer SIM-Karte im Kartenslot (Dual-SIM) für Datenverkehr und Telefonie. Das Mobiltelefon wird über...
  4. Superb III Columbus kein Ton bei Telefon

Columbus kein Ton bei Telefon: Hallo. Mich ärgert seit Tagen das Columbus. Ich kann alles verwenden und bedienen, nur hab ich beim Telefon keinen Ton übers Auto. Egal was ich...
  5. Superb III Ton-Probleme mit Columbus Telefon

Ton-Probleme mit Columbus Telefon: Hallo zusammen, Ich habe einen Skoda Superb Laurent & Klement, Baujahr Juni 2015, mit dem Columbus Entertainment System (Systeminfo siehe anbei)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden