Columbus Tausch von Skoda mit Soundsystem in Skoda ohne Soundsystem

Diskutiere Columbus Tausch von Skoda mit Soundsystem in Skoda ohne Soundsystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie der Titel schon sagt. Ich möchte ein Columbus welches in einem Superb mit Soundsystem eingebaut war, in einen ohne Soundsystem...

1. #1 juergenab, 23.11.2013
    juergenab

juergenab

Fahrzeug:
    Superb Combi EXCLUSIVE 2.0 TDI DSG 103 kW FL
    Kilometerstand:
    26
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt.
    Ich möchte ein Columbus welches in einem Superb mit Soundsystem eingebaut war,
    in einen ohne Soundsystem einbauen.
    Jetzt habe ich keinen Ton.
    Liegt das an der Codierung des Columbus?

Viele Grüße
    Jürgen

2. #2 Richter86, 23.11.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Ja.

3. #3 juergenab, 23.11.2013
    juergenab

juergenab

Fahrzeug:
    Superb Combi EXCLUSIVE 2.0 TDI DSG 103 kW FL
    Kilometerstand:
    26
    Kurz und knapp :thumbsup:
    Vielen Dank :thumbup:
    Da werde ich mir mal einen User suchen der das kann ....

Thema:

Columbus Tausch von Skoda mit Soundsystem in Skoda ohne Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Columbus Tausch von Skoda mit Soundsystem in Skoda ohne Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  2. Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers

Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe eine Octavia III Bj2016. Mein Bremslicht hinten links ist defekt....
  3. Privatverkauf Skoda Xtreme schwarz/poliert 7,5x19 ET51 5x112

Skoda Xtreme schwarz/poliert 7,5x19 ET51 5x112: Verkaufe von meinem Octavia RS stammend einen Satz Xtreme-Alufelgen in schwarz. Diese sind ohne Mängel oder Beschädigungen. ET 51 5x112 7,5 J x...
  4. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  5. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden