Columbus: Tausch der Frontblende wegen Kratzer möglich? Wie?

Diskutiere Columbus: Tausch der Frontblende wegen Kratzer möglich? Wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe auf der (äußeren matten) Frontblende meines Columbus einen kleinen Kratzer. Da dieser das edle Design doch ein wenig stört, würde...

1. #1 Stingray2005, 09.09.2009
    Stingray2005

Stingray2005

Hallo,

ich habe auf der (äußeren matten) Frontblende meines Columbus einen kleinen Kratzer. Da dieser das edle Design doch ein wenig stört, würde ich gerne die Frontblende tauschen.
    Bei ausgebautem Radio sieht es fast so aus, als sei sie oben und unten nur eingeclipst.

Daher meine Frage: kann man diese Blende relativ problemlos tauschen, wie geht das und wo bekommt man eine Ersatzblende her?
    Wie hoch sind die Kosten?

Vielen Dank,
    Reinhardt

Thema:

Columbus: Tausch der Frontblende wegen Kratzer möglich? Wie?

Die Seite wird geladen...

Columbus: Tausch der Frontblende wegen Kratzer möglich? Wie? - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  2. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  3. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  4. Skoda Octavia II Heizkühler tauschen

Skoda Octavia II Heizkühler tauschen: Hallo Freunde Ich müsste bei meinem Oct.II Bj 2007 2.0 TDI den Heizkühler tauschen. Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen?? Vor allem A...
  5. Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte

Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden