Columbus: Tausch der Frontblende wegen Kratzer möglich? Wie?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Stingray2005, 09.09.2009.

  1. #1 Stingray2005, 09.09.2009
    Stingray2005

    Stingray2005

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf der (äußeren matten) Frontblende meines Columbus einen kleinen Kratzer. Da dieser das edle Design doch ein wenig stört, würde ich gerne die Frontblende tauschen.
    Bei ausgebautem Radio sieht es fast so aus, als sei sie oben und unten nur eingeclipst.

    Daher meine Frage: kann man diese Blende relativ problemlos tauschen, wie geht das und wo bekommt man eine Ersatzblende her?
    Wie hoch sind die Kosten?

    Vielen Dank,
    Reinhardt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus: Tausch der Frontblende wegen Kratzer möglich? Wie?

Die Seite wird geladen...

Columbus: Tausch der Frontblende wegen Kratzer möglich? Wie? - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...