Columbus System funktioniert nicht mehr!!!!

Diskutiere Columbus System funktioniert nicht mehr!!!! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gestern hat sich mein Columbus System verabschiedet und ich bekomm es auch nicht mehr an. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben,...

1. #1 shaftlopes, 19.08.2015
    shaftlopes

shaftlopes

Hallo,

gestern hat sich mein Columbus System verabschiedet und ich bekomm es auch nicht mehr an.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, woran es liegt und was ich machen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:

2. #2 fireball, 19.08.2015
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Wenn noch Garantie, dann ab zum Händler und nicht selbst rumtüddeln.

Thema:

Columbus System funktioniert nicht mehr!!!!

Die Seite wird geladen...

Columbus System funktioniert nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...