Columbus Superb II -> TV umschalten auf DVD

Diskutiere Columbus Superb II -> TV umschalten auf DVD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe leider nix in der Bedienungsanleitung zu folgendem Problem gefunden. Normalerweise war es bei mir so, dass ich beim Drücken auf...

1. stepge

stepge

Hi, ich habe leider nix in der Bedienungsanleitung zu folgendem Problem gefunden.

Normalerweise war es bei mir so, dass ich beim Drücken auf Media umschalte zwischen SD-Karten-Musik und dann nochmal draufdrücken auf TV. Wenn ich dann eine Film-DVD ins Columbus eingeschoben habe, hat automatisch die DVD angefangen zu spielen. Wenn ich jetzt auf Media gedrückt habe, konnte ich zwischen SD Musik und DVD umschalten.(TV ging erst wieder zu schalten, wenn die DVD draußen war)

Nun war ich gestern tanken(war gerade bezahlen), eine DVD war drin und ein Freund hat irgentetwas in Setup (Senderwahl oder was auch immer) umgestellt und nun kann ich keine DVD mehr schauen.

Wisst Ihr evtl, wie man trotz eingelegter Film DVD immer zwischen DVD-> zu TV-> zu SD-Musik -> zu Film DVD umschalten kann?

Danke und Gruß, Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Superb II -> TV umschalten auf DVD

Die Seite wird geladen...

Columbus Superb II -> TV umschalten auf DVD - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...