Columbus stummschalten

Diskutiere Columbus stummschalten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superbler, kann mir jemand von Euch sagen wie man den Columbus mit einem Tastendruck stummschalten kann? Vielleicht stelle ich mich zu blöd...

  1. #1 smakker, 25.02.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Hallo Superbler,

    kann mir jemand von Euch sagen wie man den Columbus mit einem Tastendruck stummschalten kann? Vielleicht stelle ich mich zu blöd an, aber ich habe es weder in der Bedienungsanleitung, noch am Gerät selbst gefunden. :wacko:

    Grüße
    smakker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 25.02.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hallo,

    also ich kann es bei mir einmal mit der Telefontaste stumm schalten (da ich keins dazu bestelt hab) und am Lenkrad mit dem Rädchen auf der linken Seite (draufdrücken)



    mfg

    Micha
     
  4. #3 smakker, 25.02.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Hi Micha,

    da ich die Freisprecheinrichtung habe, sind bei mir beide von Dir genannten Tast mit Telefonfunktionien belegt.
    Ich befürchte, dass es sonst keine Taste für die Stummschaltung gibt... :(
     
  5. #4 smakker, 25.02.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Doppelpost, sorry
     
  6. #5 SirAlec, 25.02.2009
    SirAlec

    SirAlec

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeug:
    Superb III L&K, 2.0 TDI SCR 140 KW 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Tönnemann GmbH & Co. KG
    Hallo,

    der einfachste Weg scheint mir der zu sein, die Taste zur Ansagenwiederholung zu drücken und dann die Lautstärke auf null zu drehen.
     
Thema:

Columbus stummschalten

Die Seite wird geladen...

Columbus stummschalten - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....