Columbus stummschalten

Diskutiere Columbus stummschalten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superbler, kann mir jemand von Euch sagen wie man den Columbus mit einem Tastendruck stummschalten kann? Vielleicht stelle ich mich zu blöd...

  1. #1 smakker, 25.02.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Hallo Superbler,

    kann mir jemand von Euch sagen wie man den Columbus mit einem Tastendruck stummschalten kann? Vielleicht stelle ich mich zu blöd an, aber ich habe es weder in der Bedienungsanleitung, noch am Gerät selbst gefunden. :wacko:

    Grüße
    smakker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 25.02.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hallo,

    also ich kann es bei mir einmal mit der Telefontaste stumm schalten (da ich keins dazu bestelt hab) und am Lenkrad mit dem Rädchen auf der linken Seite (draufdrücken)



    mfg

    Micha
     
  4. #3 smakker, 25.02.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Hi Micha,

    da ich die Freisprecheinrichtung habe, sind bei mir beide von Dir genannten Tast mit Telefonfunktionien belegt.
    Ich befürchte, dass es sonst keine Taste für die Stummschaltung gibt... :(
     
  5. #4 smakker, 25.02.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Doppelpost, sorry
     
  6. #5 SirAlec, 25.02.2009
    SirAlec

    SirAlec

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeug:
    Superb III L&K, 2.0 TDI SCR 140 KW 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Tönnemann GmbH & Co. KG
    Hallo,

    der einfachste Weg scheint mir der zu sein, die Taste zur Ansagenwiederholung zu drücken und dann die Lautstärke auf null zu drehen.
     
Thema:

Columbus stummschalten

Die Seite wird geladen...

Columbus stummschalten - Ähnliche Themen

  1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

    Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...