Octavia III Columbus Streckenliste?

Diskutiere Columbus Streckenliste? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen. Bin das erste Mal hier. Besten Dank schon einmal das es Euch alle gibt und Ihr so gerne Euer Wissen teilt! Ich habe den Skoda...

psycodellic

Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Moin zusammen.
Bin das erste Mal hier. Besten Dank schon einmal das es Euch alle gibt und Ihr so gerne Euer Wissen teilt!

Ich habe den Skoda Octavia 3 mit dem Columbus Navi. Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt herauszufinden wo ich in dem Teil die Route finde. Also eine komplette Übersicht wo der Wagen plant lang zu fahren vom Anfang bis zum Ende. Alles was ich gefunden habe ist das Sonderfenster Manöver wo die nächsten 3 Schritte angezeigt werden.

Hoffe jemand kann mir auf die Sprünge helfen.

Besten Dank!
 
#
schau mal hier: Columbus Streckenliste?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lapinkulta

Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
1.631
Zustimmungen
755
Ort
Österreich
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
steigend..... :)
Einfachste Methode: So lange rauszoomen, bis du die ganze Route auf der Karte siehst.
 

Blindek

Guest
Im Karten modus auf Ansicht, dann hast oben 2D,3D, Ziel und Komplete Route zum anzeigen
 

psycodellic

Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Moin.
Danke für die Antworten, was ich allerdings suche ist eine Liste wo mir gesagt wird wo er mich langführen will. Fahre viel lange Stecken und würde gerne direkt wissen wo er mich langführen will da die Dynamische Streckenführung doch arg verbesserungswürdig ist.
 

FraDa

Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
258
Zustimmungen
58
Ort
Hannover
Fahrzeug
Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
Werkstatt/Händler
AH Kühl
Kilometerstand
85000
Oder für einen kurzen Überblick, auf die Rakete klicken (im Untermenü des Maßstabs auf dem Display), dann wird für ein Moment stark rausgezoomt und die Route sollte sichtbar sein. Es wird aber nicht auf die Route rausgezoomt, sondern auf ein vorgegebenen Maßstab, meist passt es aber bei mir.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

klaus40

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
322
Zustimmungen
48
Ort
Petershausen
Fahrzeug
neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
Ich habe im Moment noch einen OIII vFL mit Columbus . Für Lange Strecken (Nord - Süd, 700 km) blende ich das Zusatzfenster ein , das dann links mittig eingeblendet wird. Hier ist noch das "Fähnchen" zu wählen, damit die ganze Strecke angezeigt wird. (incl. wichtiger Staus)

Die vom Navi gewählte Route verändere ich dann ggf. durch einfache Eingabe von Zwischenzielen, die ich dann (da er sonst in die Stadt reinfährt) rechtzeitig vorher wieder lösche.
 
Thema:

Columbus Streckenliste?

Columbus Streckenliste? - Ähnliche Themen

Heute wurde er geliefert: First Edition Kombi: Heute ist mein Skoda gekommen. Eigentlich hätte der schon Ende September geliefert werden sollen. Aber Covid wollte es anders. Als Kompensation...
MJ 2021 - Ammundsen - Karte im VC anzeigen: Moin Ich habe eine Frage zum aktuellen Skoda Superb Sportline. Im Konfigurator kann man sich zwischen dem Columbus und Ammundsen Navi...
Infotainment Columbus und ältere Smartphones: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe gründlich genug nach einem schon existierenden Thread gesucht und nerve nicht mit einem neuen, der schon...
Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Oben