Octavia III Columbus Streckenliste?

Diskutiere Columbus Streckenliste? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen. Bin das erste Mal hier. Besten Dank schon einmal das es Euch alle gibt und Ihr so gerne Euer Wissen teilt! Ich habe den Skoda...

1. #1 psycodellic, 12.07.2017
    psycodellic

psycodellic

Moin zusammen.
    Bin das erste Mal hier. Besten Dank schon einmal das es Euch alle gibt und Ihr so gerne Euer Wissen teilt!

Ich habe den Skoda Octavia 3 mit dem Columbus Navi. Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt herauszufinden wo ich in dem Teil die Route finde. Also eine komplette Übersicht wo der Wagen plant lang zu fahren vom Anfang bis zum Ende. Alles was ich gefunden habe ist das Sonderfenster Manöver wo die nächsten 3 Schritte angezeigt werden.

Hoffe jemand kann mir auf die Sprünge helfen.

Besten Dank!

2. #2 Lapinkulta, 12.07.2017
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Kodiay Scout 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Einfachste Methode: So lange rauszoomen, bis du die ganze Route auf der Karte siehst.

3. #3 Blindek, 12.07.2017
    Blindek

Blindek Guest

Im Karten modus auf Ansicht, dann hast oben 2D,3D, Ziel und Komplete Route zum anzeigen

4. #4 psycodellic, 12.07.2017
    psycodellic

psycodellic

Moin.
    Danke für die Antworten, was ich allerdings suche ist eine Liste wo mir gesagt wird wo er mich langführen will. Fahre viel lange Stecken und würde gerne direkt wissen wo er mich langführen will da die Dynamische Streckenführung doch arg verbesserungswürdig ist.

5. FraDa

FraDa

Fahrzeug:
    Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
    Werkstatt/Händler:
    AH Kühl
    Kilometerstand:
    85000
    Oder für einen kurzen Überblick, auf die Rakete klicken (im Untermenü des Maßstabs auf dem Display), dann wird für ein Moment stark rausgezoomt und die Route sollte sichtbar sein. Es wird aber nicht auf die Route rausgezoomt, sondern auf ein vorgegebenen Maßstab, meist passt es aber bei mir.

6. #6 klaus40, 18.07.2017
    klaus40

klaus40

Fahrzeug:
    neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
    Ich habe im Moment noch einen OIII vFL mit Columbus . Für Lange Strecken (Nord - Süd, 700 km) blende ich das Zusatzfenster ein , das dann links mittig eingeblendet wird. Hier ist noch das "Fähnchen" zu wählen, damit die ganze Strecke angezeigt wird. (incl. wichtiger Staus)

Die vom Navi gewählte Route verändere ich dann ggf. durch einfache Eingabe von Zwischenzielen, die ich dann (da er sonst in die Stadt reinfährt) rechtzeitig vorher wieder lösche.

Thema:

Columbus Streckenliste?

Die Seite wird geladen...

Columbus Streckenliste? - Ähnliche Themen

1. Bluetoothverbindung Columbus

Bluetoothverbindung Columbus: Hallo allerseits, ich bin seit kurzem Besitzer eines Octavia Scouts BJ 2008. dieser verfügt über das Columbus Radio/Navi, sowie eine...
  2. Kosten Digitales Display und Columbus 9,2 Zoll

Kosten Digitales Display und Columbus 9,2 Zoll: Hallo, Kann mir einer sagen, was die Komponenten zusammen ca. kosten!? Ohne Einbau oder so.. hab die wildesten Unterschiede gesehen
  3. Privatverkauf Skoda Columbus 3T0 035 686 N mit DAB+

Skoda Columbus 3T0 035 686 N mit DAB+: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Skoda Columbus mit DAB+ an. Neuste Karten sind installiert und der Code wurde bei Skoda ausgelesen und...
  4. Home Bildschirm Columbus ändern?

Home Bildschirm Columbus ändern?: Hi zusammen, im Standard ist ja der Home Bildschirm in Navi, Telefon und Radio aufgeteilt. Kann man das ändern, wenn ja, wie? Danke.
  5. DAB+ Empfang verbessern? beim Columbus Radio

DAB+ Empfang verbessern? beim Columbus Radio: Bei meinem neuen Yeti Bj2013 hab ich jetzt ein Columbus mit DAB+ drin. An sich eine schöne Sache, allerdings ist der Empfang recht häufig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden