Columbus Stauumfahrung

Diskutiere Columbus Stauumfahrung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Leider finde ich im Columbus Navi keine Funktion, die es mir erlaubt, bereits frühzeitig eine...

  1. Urban

    Urban

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Leider finde ich im Columbus Navi keine Funktion, die es mir erlaubt, bereits frühzeitig eine Stauumfahrung berechnen zu lassen. Erst wenn ich quasi im Stau stehe, kann ich durch die Stauumfahrung aktivieren, indem ich die km der zu umfahrenden Strecke angebe.
    Im Handbuch gibt es keinerlei Info - ????
    Gruss
    Urban
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dom90

    Dom90

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    16850
    Wenn du die schnellste Route wählst, berechnet dir das Columbus ziemlich zuverlässig die beste Stauumfahrung. Ich bekomme manchmal schon nach zwei Minuten Fahrt angesagt, dass die Route wegen "aktueller Verkehrslage" geändert wurde.
     
  4. #3 Chris486, 02.09.2015
    Chris486

    Chris486

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Hört sich an als wäre die Dynamische Navigation deaktiviert. Hier gibt es drei Einstellungsmöglichkeiten.
    "AUS", "MANUELL" & "AUTOMATISCH".

    In der BA für das Columbus (nicht für das Auto) auf Seite 37 ist erklärt wie man das aktiviert bzw. einstellt. Ich persönlich bevorzuge die Einstellung "MANUELL". Dann kann ich selber entscheiden ob ich umfahre oder nicht.
     
  5. #4 fireball, 02.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    1.911
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Von welchem Columbus sprechen wir überhaupt? Das alte (=RNS510) oder das neue (=Discover Pro?)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus Stauumfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus stauumfahrung

Die Seite wird geladen...

Columbus Stauumfahrung - Ähnliche Themen

  1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

    Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...