Columbus Stauumfahrung

Diskutiere Columbus Stauumfahrung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Leider finde ich im Columbus Navi keine Funktion, die es mir erlaubt, bereits frühzeitig eine...

  1. Urban

    Urban

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Leider finde ich im Columbus Navi keine Funktion, die es mir erlaubt, bereits frühzeitig eine Stauumfahrung berechnen zu lassen. Erst wenn ich quasi im Stau stehe, kann ich durch die Stauumfahrung aktivieren, indem ich die km der zu umfahrenden Strecke angebe.
    Im Handbuch gibt es keinerlei Info - ????
    Gruss
    Urban
     
  2. Dom90

    Dom90

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    74000
    Wenn du die schnellste Route wählst, berechnet dir das Columbus ziemlich zuverlässig die beste Stauumfahrung. Ich bekomme manchmal schon nach zwei Minuten Fahrt angesagt, dass die Route wegen "aktueller Verkehrslage" geändert wurde.
     
  3. #3 Chris486, 02.09.2015
    Chris486

    Chris486

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Hört sich an als wäre die Dynamische Navigation deaktiviert. Hier gibt es drei Einstellungsmöglichkeiten.
    "AUS", "MANUELL" & "AUTOMATISCH".

    In der BA für das Columbus (nicht für das Auto) auf Seite 37 ist erklärt wie man das aktiviert bzw. einstellt. Ich persönlich bevorzuge die Einstellung "MANUELL". Dann kann ich selber entscheiden ob ich umfahre oder nicht.
     
  4. #4 fireball, 02.09.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Von welchem Columbus sprechen wir überhaupt? Das alte (=RNS510) oder das neue (=Discover Pro?)
     
Thema: Columbus Stauumfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda stauumfahrung

    ,
  2. stauumfahrung mit skoda columbus

    ,
  3. stauumfahrung skoda navi

    ,
  4. skoda navi stau umfahrung,
  5. skoda columbus stauumfahrung
Die Seite wird geladen...

Columbus Stauumfahrung - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  5. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...