Columbus Stauumfahrung

Diskutiere Columbus Stauumfahrung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Leider finde ich im Columbus Navi keine Funktion, die es mir erlaubt, bereits frühzeitig eine...

1. Urban

Urban

Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Leider finde ich im Columbus Navi keine Funktion, die es mir erlaubt, bereits frühzeitig eine Stauumfahrung berechnen zu lassen. Erst wenn ich quasi im Stau stehe, kann ich durch die Stauumfahrung aktivieren, indem ich die km der zu umfahrenden Strecke angebe.
    Im Handbuch gibt es keinerlei Info - ????
    Gruss
    Urban

2. Dom90

Dom90

Fahrzeug:
    VW Arteon R-Line 2.0 BiTDI
    Kilometerstand:
    50000
    Wenn du die schnellste Route wählst, berechnet dir das Columbus ziemlich zuverlässig die beste Stauumfahrung. Ich bekomme manchmal schon nach zwei Minuten Fahrt angesagt, dass die Route wegen "aktueller Verkehrslage" geändert wurde.

3. #3 Chris486, 02.09.2015
    Chris486

Chris486

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Hört sich an als wäre die Dynamische Navigation deaktiviert. Hier gibt es drei Einstellungsmöglichkeiten.
    "AUS", "MANUELL" & "AUTOMATISCH".

In der BA für das Columbus (nicht für das Auto) auf Seite 37 ist erklärt wie man das aktiviert bzw. einstellt. Ich persönlich bevorzuge die Einstellung "MANUELL". Dann kann ich selber entscheiden ob ich umfahre oder nicht.

4. #4 fireball, 02.09.2015
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Von welchem Columbus sprechen wir überhaupt? Das alte (=RNS510) oder das neue (=Discover Pro?)

Thema: Columbus Stauumfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus stauumfahrung

,
  2. columbus stauumfahrung

,
  3. columbus navi stauumfahrung

,
  4. skoda navi stauumfahrung ausschalten,
  5. skoda stauumfahrung,
  6. stauumfahrung mit skoda columbus,
  7. stauumfahrung skoda navi,
  8. skoda navi stau umfahrung
Die Seite wird geladen...

Columbus Stauumfahrung - Ähnliche Themen

1. Superb II SD Kartenmaterial Columbus auf DVD

SD Kartenmaterial Columbus auf DVD: Hallo zusammen, habe die aktuelle VW/Skoda Kartenmaterial auf SD Karte mit 13.5 GB Mein Columbus im Superb ( 2014 ) kann ich nur über DVD...
  2. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  3. Columbus mit SIM Karte

Columbus mit SIM Karte: Hallo und guten Tag an alle Mitglieder. Bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Superb lll Kombi mit ein Columbus Navigation System. Beim...
  4. Privatverkauf Navi Columbus 3T0 035 680

Navi Columbus 3T0 035 680: Hallo, ich biete ein original Skoda Columbus Navigationssystem an. Das Gerät funktioniert ohne Fehler, alle Siegel sind unversehrt und der Code...
  5. Octavia III Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen

Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen: Hallo Leute, Mir ist bei meinem Columbus so einiges aufgefallen was mir komisch erscheint: 1. im Menü des Infotainment sind die Piktogramme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden