Kodiaq Columbus: Stationstasten Seite 2+3?

Diskutiere Columbus: Stationstasten Seite 2+3? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Folgendes Problemchen mit dem Columbus in meinem neuen Kodiaq: Es gibt ja 3 durchblätterbare Seiten mit jeweils 6 Speichertasten für...

1. #1 BigBlue007, 20.12.2018
    BigBlue007

BigBlue007

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 110kW TDI DSG MJ2019
    Moin!

Folgendes Problemchen mit dem Columbus in meinem neuen Kodiaq:

Es gibt ja 3 durchblätterbare Seiten mit jeweils 6 Speichertasten für Radiosender. Seite 1 habe ich voll. Wenn ich auf die Seiten 2 oder 3 blättere, sehe ich dort für einen ganz kurzen Moment die - natürlich leeren - Stationstasten auf diesen Seiten, aber der Screen geht nach einer Sekunde sofort von allein wieder auf die erste Seite. Ein Speichern von weiteren Sendern durch Gedrückthalten einer der Tasten auf den Seiten 2 und 3 ist also nicht möglich.

Wenn ich zum Speichern den alternativen Weg gehe und einen Sender in der Gesamtsenderliste gedrückt halte, dann wird dieser auf der ersten Speichertaste auf Seite 2 gespeichert, was ich sehen kann, wenn ich danach wieder auf die Seite 2 scrolle. Allerdings springt er nach wie vor direkt wieder auf die erste Seite zurück. Ich könnte also über den alternativen Weg durchaus alle weiteren 12 Speicher belegen, diese aber nie abrufen.

Was mache ich falsch?

2. #2 Octiman, 20.12.2018
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    klingt komisch....
    gehe davon aus, dass man hinterher die sender entweder per sprachsteuerung oder per < > abruft.
    da du während der fahrt durchs land automatisch regional neue sender onbord haben wirst, findest du nach deiner speicherreihenfolge dann eh nichts mehr.

3. #3 BigBlue007, 20.12.2018
    BigBlue007

BigBlue007

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 110kW TDI DSG MJ2019
    Die Antwort verstehe ich nicht so recht... :?:

Es gibt 18 Stationsspeicher auf 3 Seiten, die ich nach Belieben befülle. Es ist dafür doch völlig irrelevant, welche anderen Sender im Laufe der Zeit gefunden werden - auf meinen Speichertasten will ich doch trotzdem immer genau die Sender haben, die ich halt dort haben will. Und wenn ich einen Sender hören möchte, der nicht auf einer der Tasten liegt, muss ich ja so oder so in die Gesamtliste wechseln.

Das Problem hat sich zudem inzw. erledigt. Nachdem ich es vorhin einfach nochmal probiert habe, blieb er brav auf den Seiten 2 und 3 stehen. Auch hier gilt augenscheinlich "Reboot tut gut"... :D

4. #4 Octiman, 20.12.2018
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    schrieb ja, dass es merkwürdig ist 8o. wollte nur mögliche erklärungen nennen.

Thema: Columbus: Stationstasten Seite 2+3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stationstasten neu belegen?

Die Seite wird geladen...

Columbus: Stationstasten Seite 2+3? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar

Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar: Hi folks, habe mir von der POIBase die Blitzer für etliche Länder runtergeladen und auf eine SD-Card kopiert und sie in Slot 1 gesteckt, danach...
  2. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  3. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  4. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  5. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden