Columbus startet nicht

Diskutiere Columbus startet nicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend allerseits, da ich dieses Thema nur im Superbforum gefunden habe, wollte ich mal wissen ob ihr auch schon so ein Problem mit eurem...

  1. #1 BuRneR00, 14.03.2012
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend allerseits,
    da ich dieses Thema nur im Superbforum gefunden habe, wollte ich mal wissen ob ihr auch schon so ein Problem mit eurem Columbus gehabt hattet.

    Das Gerät bootet nämlich nicht. Es erscheint nur der Startbildschirm und dann beginnt alles wieder von vorn.

    Heute war ich dann beim Händler. Mir nannte man einen Neupreis von über 3.000€! Anschlussgarantie greift auch nicht, weil das Columbus zu "Unterhaltungselektronik & Co" gehört und deshalt die Garantie nicht greift.

    Jetzt suche ich Alternativen. Es gibt wohl Firmen, die sich ausschließlich auf solche Geräte spezialisiert haben und schon Erfahrung mit den "üblichen" Fehlern haben.

    Hat schon jemand selber Erfahrungen mit diesen Reparaturen gemacht?

    EDIT: Die Erkenntnis, dass die Navigationseinheit defekt sei, hat auch nur 80€ gekostet.

    Gruß BuRneR

    Fred im SII Forum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus startet nicht

Die Seite wird geladen...

Columbus startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Columbus und Appel Carplay

    Columbus und Appel Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....