Columbus startet nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von BuRneR00, 14.03.2012.

  1. #1 BuRneR00, 14.03.2012
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend allerseits,
    da ich dieses Thema nur im Superbforum gefunden habe, wollte ich mal wissen ob ihr auch schon so ein Problem mit eurem Columbus gehabt hattet.

    Das Gerät bootet nämlich nicht. Es erscheint nur der Startbildschirm und dann beginnt alles wieder von vorn.

    Heute war ich dann beim Händler. Mir nannte man einen Neupreis von über 3.000€! Anschlussgarantie greift auch nicht, weil das Columbus zu "Unterhaltungselektronik & Co" gehört und deshalt die Garantie nicht greift.

    Jetzt suche ich Alternativen. Es gibt wohl Firmen, die sich ausschließlich auf solche Geräte spezialisiert haben und schon Erfahrung mit den "üblichen" Fehlern haben.

    Hat schon jemand selber Erfahrungen mit diesen Reparaturen gemacht?

    EDIT: Die Erkenntnis, dass die Navigationseinheit defekt sei, hat auch nur 80€ gekostet.

    Gruß BuRneR

    Fred im SII Forum
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus startet nicht

Die Seite wird geladen...

Columbus startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...