Columbus startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Burschi, 05.08.2012.

  1. #1 Burschi, 05.08.2012
    Burschi

    Burschi

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    Wer hat eine Idee oder Lösung ? Mein Columbus startet seit zwei Stunden nur noch den Skoda Bildschirm und geht dann nach einer Weile wieder aus. Könnte die Festplatte evtl. Im Arsch sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert767, 05.08.2012
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    versuch mal den neu Start des Navis, Navi einschalten und dann die beide Tasten für Vor und Rücklauf (oben links) und die Sprachwahltaste (oben rechts) gleichzeitig drücken, oder die Batterie für ca. 2min abklemmen.

    Gruß Robert
     
  4. #3 jgross1970, 07.08.2012
    jgross1970

    jgross1970

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Gerät lief auch nicht mehr hoch. (willkommen screen und dann wieder reboot) Mein freundlicher sagte Austauschgerät. Ich habe Anschlussgaratie aber leider über 100000 km auf der Uhr. Das rechnet sich gar nicht. Er sagte etwas von 2500 + x ;-(((

    Ein wenig gegoogelt und suchbegriffe "radio express service" eingeben. Und was soll ich sagen. 350 Euro 2 Flashspeicher und ein Prozessor getauscht und alles wieder top.

    MfG

    jgross
     
Thema: Columbus startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi startet nicht mehr skoda octavia

    ,
  2. Skoda oktavia navigation startet nicht

    ,
  3. skoda octavia startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Columbus startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Columbus 2 H40 Firmware

    Columbus 2 H40 Firmware: Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen einen Octavia 3 mit Columbus 2 Infotainment System gekauft. Hardware ist Version 40, Software ist...