Columbus startet nicht mehr

Diskutiere Columbus startet nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat eine Idee oder Lösung ? Mein Columbus startet seit zwei Stunden nur noch den Skoda Bildschirm und geht dann nach einer Weile wieder aus....

1. #1 Burschi, 05.08.2012
    Burschi

Burschi

Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    Wer hat eine Idee oder Lösung ? Mein Columbus startet seit zwei Stunden nur noch den Skoda Bildschirm und geht dann nach einer Weile wieder aus. Könnte die Festplatte evtl. Im Arsch sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert767, 05.08.2012
    robert767

robert767

Hi,

versuch mal den neu Start des Navis, Navi einschalten und dann die beide Tasten für Vor und Rücklauf (oben links) und die Sprachwahltaste (oben rechts) gleichzeitig drücken, oder die Batterie für ca. 2min abklemmen.

Gruß Robert

4. #3 jgross1970, 07.08.2012
    jgross1970

jgross1970

Hallo,

mein Gerät lief auch nicht mehr hoch. (willkommen screen und dann wieder reboot) Mein freundlicher sagte Austauschgerät. Ich habe Anschlussgaratie aber leider über 100000 km auf der Uhr. Das rechnet sich gar nicht. Er sagte etwas von 2500 + x ;-(((

Ein wenig gegoogelt und suchbegriffe "radio express service" eingeben. Und was soll ich sagen. 350 Euro 2 Flashspeicher und ein Prozessor getauscht und alles wieder top.

MfG

jgross

Thema: Columbus startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Columbus startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...