Columbus startet nicht mehr

Diskutiere Columbus startet nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat eine Idee oder Lösung ? Mein Columbus startet seit zwei Stunden nur noch den Skoda Bildschirm und geht dann nach einer Weile wieder aus....

  1. #1 Burschi, 05.08.2012
    Burschi

    Burschi

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    Wer hat eine Idee oder Lösung ? Mein Columbus startet seit zwei Stunden nur noch den Skoda Bildschirm und geht dann nach einer Weile wieder aus. Könnte die Festplatte evtl. Im Arsch sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert767, 05.08.2012
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    versuch mal den neu Start des Navis, Navi einschalten und dann die beide Tasten für Vor und Rücklauf (oben links) und die Sprachwahltaste (oben rechts) gleichzeitig drücken, oder die Batterie für ca. 2min abklemmen.

    Gruß Robert
     
  4. #3 jgross1970, 07.08.2012
    jgross1970

    jgross1970

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Gerät lief auch nicht mehr hoch. (willkommen screen und dann wieder reboot) Mein freundlicher sagte Austauschgerät. Ich habe Anschlussgaratie aber leider über 100000 km auf der Uhr. Das rechnet sich gar nicht. Er sagte etwas von 2500 + x ;-(((

    Ein wenig gegoogelt und suchbegriffe "radio express service" eingeben. Und was soll ich sagen. 350 Euro 2 Flashspeicher und ein Prozessor getauscht und alles wieder top.

    MfG

    jgross
     
Thema: Columbus startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi startet nicht mehr skoda octavia

    ,
  2. Skoda oktavia navigation startet nicht

    ,
  3. skoda octavia startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Columbus startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...