Columbus Soundeinstellungen

Diskutiere Columbus Soundeinstellungen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir bei meiner frage behilflich sein??! Nun mein Frage an euch kann man die Soundeinstellungen was bass...

1. Kosmo

Kosmo

Hallo bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir bei meiner
    frage behilflich sein??! Nun mein Frage an euch kann man die Soundeinstellungen
    was bass und höhen angeht separat zwischen Radio und der Mediafunktion
    speichern??
    Grüß Kosmo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 22.11.2012
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    radio einschalten, soundeinstellungen vornehmen

medium einlegen und auch hier die gewünschten einstellungen vornehmen

4. Kosmo

Kosmo

wenn so einfach wer hätte ich hier ja nicht gefragt wenn man
    bei mir die Soundeinstellung vor nimmt gilt das für beide Radio und Media des
    wegen mein frage ob es die Möglichkeit gib sie separat zu speichern??

5. #4 gremoestremo, 28.11.2012
    gremoestremo

gremoestremo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2012 - 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    pkw-online.de
    Kilometerstand:
    32500
    Nein ist nicht möglich. Die Soundeinstellung hat nur an der Versterker ein wirkung, und Radio un Media sind nur ein "Eingang", und beides gehen in der gleiche Versterker rein. Der Radio hat veniger TiefTöne? Dass komm aus dier FM Bandbreite, dass nur 16KHz (statt 20Khz) trägt.

Gute reise mit deine Skoda.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Soundeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Columbus Soundeinstellungen - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...