Columbus Soundeinstellungen

Diskutiere Columbus Soundeinstellungen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir bei meiner frage behilflich sein??! Nun mein Frage an euch kann man die Soundeinstellungen was bass...

  1. Kosmo

    Kosmo

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir bei meiner
    frage behilflich sein??! Nun mein Frage an euch kann man die Soundeinstellungen
    was bass und höhen angeht separat zwischen Radio und der Mediafunktion
    speichern??
    Grüß Kosmo
     
  2. #2 thomas64, 22.11.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    radio einschalten, soundeinstellungen vornehmen

    medium einlegen und auch hier die gewünschten einstellungen vornehmen
     
  3. Kosmo

    Kosmo

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn so einfach wer hätte ich hier ja nicht gefragt wenn man
    bei mir die Soundeinstellung vor nimmt gilt das für beide Radio und Media des
    wegen mein frage ob es die Möglichkeit gib sie separat zu speichern??
     
  4. #4 gremoestremo, 28.11.2012
    gremoestremo

    gremoestremo

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellinzona, Ticino, CH
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2012 - 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    pkw-online.de
    Kilometerstand:
    32500
    Nein ist nicht möglich. Die Soundeinstellung hat nur an der Versterker ein wirkung, und Radio un Media sind nur ein "Eingang", und beides gehen in der gleiche Versterker rein. Der Radio hat veniger TiefTöne? Dass komm aus dier FM Bandbreite, dass nur 16KHz (statt 20Khz) trägt.

    Gute reise mit deine Skoda.
     
Thema:

Columbus Soundeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Columbus Soundeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...