Columbus Soundeinstellungen

Diskutiere Columbus Soundeinstellungen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir bei meiner frage behilflich sein??! Nun mein Frage an euch kann man die Soundeinstellungen was bass...

  1. Kosmo

    Kosmo

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir bei meiner
    frage behilflich sein??! Nun mein Frage an euch kann man die Soundeinstellungen
    was bass und höhen angeht separat zwischen Radio und der Mediafunktion
    speichern??
    Grüß Kosmo
     
  2. #2 thomas64, 22.11.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    radio einschalten, soundeinstellungen vornehmen

    medium einlegen und auch hier die gewünschten einstellungen vornehmen
     
  3. Kosmo

    Kosmo

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn so einfach wer hätte ich hier ja nicht gefragt wenn man
    bei mir die Soundeinstellung vor nimmt gilt das für beide Radio und Media des
    wegen mein frage ob es die Möglichkeit gib sie separat zu speichern??
     
  4. #4 gremoestremo, 28.11.2012
    gremoestremo

    gremoestremo

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellinzona, Ticino, CH
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2012 - 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    pkw-online.de
    Kilometerstand:
    32500
    Nein ist nicht möglich. Die Soundeinstellung hat nur an der Versterker ein wirkung, und Radio un Media sind nur ein "Eingang", und beides gehen in der gleiche Versterker rein. Der Radio hat veniger TiefTöne? Dass komm aus dier FM Bandbreite, dass nur 16KHz (statt 20Khz) trägt.

    Gute reise mit deine Skoda.
     
Thema:

Columbus Soundeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Columbus Soundeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  3. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  4. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...
  5. Octavia III Columbus RSAP und HFP

    Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...