Karoq Columbus Setup Sonderziele vs. Anzeige Sonderziele

Diskutiere Columbus Setup Sonderziele vs. Anzeige Sonderziele im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Setup vom Columbus kann ich aus vielen Sonderzielkategorien einige Kategorien auswählen (leider ist die Auswahl begrenzt auf acht oder zehn...

1. #1 dieten2000, 26.10.2020
    dieten2000

dieten2000

Fahrzeug:
    Karoq Scout TDI 110 kW MY 2020 mit Columbus
    Im Setup vom Columbus kann ich aus vielen Sonderzielkategorien einige Kategorien auswählen (leider ist die Auswahl begrenzt auf acht oder zehn Kategorien, aber das ist nicht das Thema meiner Frage). Diese werden dann wenn meine Erkenntnisse richtig sind, in der Kartendarstellung angezeigt, abhängig vom Zoomlevel mal diese mal jene.

Im Screenshot nun sieht man das Navigationsfenster und die Auswahl "Sonderziele" mit den drei Kategorien Tankstellen, Restaurants, Parkplätze. Wo kommen genau diese drei her? Ich habe noch nicht herausgefunden, wo ich diese drei Sonderzielkategorien für diese Navianzeige konfigurieren kann. In den Einstellungen der Sonderzielkategorien sind die vielleicht dabei, möglich wärs (wobei ich mir bei Restaurants gar nicht sicher bin....). Ich möchte aber situativ andere Kategorien dort haben.

Weiß jemand, wie man das einstellen kann?
    IMG_0839.jpg

Thema:

Columbus Setup Sonderziele vs. Anzeige Sonderziele

Die Seite wird geladen...

Columbus Setup Sonderziele vs. Anzeige Sonderziele - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus fällt aus

Columbus fällt aus: Hallo, bin neu hier und wollte mal die Community fragen ob auch schon jemand diesen Fehler gehabt hat und falls ja was ich noch tun kann. Es ist...
  2. Chrom Rahmen Columbus MIB 2 Superb 3

Chrom Rahmen Columbus MIB 2 Superb 3: Moin, ich habe in dem Chromrahmen des Displays einen Riss festgestellt. Also ich in die Werkstadt. Der Servicetechniker hat einen kurzen Blick...
  3. Bass Knall und Columbus Neustartschleife

Bass Knall und Columbus Neustartschleife: Hallo, vorab erstmal sorry falls ich ein ähnliches Thema bei der Suche übersehen habe. Ich habe einen Octavia Combi 2 FL mit Columbus Navi, seit...
  4. Octavia II Codierung nach Umbau von Bolero auf Columbus

Codierung nach Umbau von Bolero auf Columbus: Hallo, kennt jm jemanden der mir im Großraum Frankfurt beim Codieren nach Umbau von Bolero (original) auf Columbus RNS 510 helfen kann? Hab einen...
  5. Display Columbus - Fingerabdrücke

Display Columbus - Fingerabdrücke: Hallo ihr lieben... In den ganzen Videos die es im Netz gibt, fällt ja schon auf, wie sehr das Display Fingerabdrücke anzieht... Wie ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden