Modellübergreifend Columbus Senderlogos

Diskutiere Columbus Senderlogos im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die senderlogos, die ich vom skoda updateportal herunter geladen habe, aufs Gerät bekomme??? Ich habe...

Redbullcarsten

Dabei seit
04.05.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
45472
Fahrzeug
Superb II
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die senderlogos, die ich vom skoda updateportal herunter geladen habe, aufs Gerät bekomme???
Ich habe die zip Datei entpackt und auf eine so Karte kopiert und was mache ich nun??
 
#
schau mal hier: Columbus Senderlogos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Redbullcarsten

Dabei seit
04.05.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
45472
Fahrzeug
Superb II
Das Video kenne ich, dort wird die Installation aber am neuen columbus erklärt.
Ich habe das ältere...
 

Anhänge

  • IMG_3371.JPG
    IMG_3371.JPG
    464,3 KB · Aufrufe: 140

xmax99

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
541
Zustimmungen
254
Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Bei Deinem gibt es keine Sender Logos.
 

Redbullcarsten

Dabei seit
04.05.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
45472
Fahrzeug
Superb II
Dann stellt sich die Frage weshalb skoda nach Eingabe meiner FIN dies Update angiebt ?
Ausserdem habe ich vor dem Kauf des Wagens mehrere superb's Probe gefahren und bei manchen columbus Radios war die Darstellung wie bei meinem und bei anderen war die Darstellung "rotierend" mit Logos...?(
 

PJM2880

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
2.581
Zustimmungen
342
Ort
Luxemburg; Esch-sur-Alzette
Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Mein Superb 2 VFL mit Columbus hatte keine Senderlogos.

Evtl. gabs die mit dem S2 FL?
Oder dort war ein anderes Gerät verbaut?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

xmax99

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
541
Zustimmungen
254
Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Also ich kenne natürlich nicht die anderen Superbs die Du probegefahren bist,
aber das oben abgebildete "alte" Columbus unterstützt das Anzeigen von Senderlogos nicht.
 
Thema:

Columbus Senderlogos

Columbus Senderlogos - Ähnliche Themen

Columbus Update , HW Version H27 ; Map Version 8477: Hallo zusammen, ich finde leider keine "Anleitung" zum Start des Updates. Mein vorhandenes Navi siehe Bilder. Herunter geladen und auf SD Karte...
Navi Update nicht möglich: Hallo, ich wollte bei meinem Skoda Octavia 3 mit einem Amundsen MIB1 Navi ein Update durchführen, da die Karte von 2014 einige für mich wichtige...
Superb II Columbus fällt aus: Hallo, bin neu hier und wollte mal die Community fragen ob auch schon jemand diesen Fehler gehabt hat und falls ja was ich noch tun kann. Es ist...
Allgemein Beispiel für VCF-Datei aus MyDestinations: Hallo Zusammen in der Vergangenheit gab es mit der Skoda Webanwendung MyDestinations die Möglichkeit persönliche Ziele anhand von...
Installation Digitales Bordbuch abgebrochen - kennt jemand die Lösung: Hallo, seitdem ich meinen Octavia abgeholt habe bekomme ich täglich folgende Fehlermeldung angezeigt: Die Hotline konnte nicht helfen und sagte...

Sucheingaben

skoda columbus senderlogos importieren

,

senderlogos skoda columbus

,

senderlogo update octavia 2

,
octavia 2 columbus radio sender logos
, Senderlogos columbus, update skoda senderlogos, skoda columbus Senderlogos verschwunden, skoda columbus dab logo, skoda columbus dab senderlogos ausland, skoda amundsen senderlogos, rns510 senderlogos, skoda octavia amundsen senderlogos, skoda columbus senderlogos, Sender logos auf Columbus ubertragen
Oben