Modellübergreifend Columbus SD Speicherkartenkapazität

Diskutiere Columbus SD Speicherkartenkapazität im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hab in meinem Columbus ne 128GB SD Karte mit 71GB an Musik. Das System zeigt mir an, dass zu viele Datein drauf sind und nicht alle...

1. #1 Bärenfänger, 19.03.2018
    Bärenfänger

Bärenfänger

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 2.0 TDI 190 PS, 4X4, Pano, ACC >160,PLA, DSG,Columbus, Area View, LA, AHK, Lava–Blau
    Moin,
    hab in meinem Columbus ne 128GB SD Karte mit 71GB an Musik. Das System zeigt mir an, dass zu viele Datein drauf sind und nicht alle angezeigt werden können.
    Tatsächlich wird ein Ordner gar nicht angezeigt und das Albumcover wird nach ca. 5 Sekunden ausgeblendet.
    Wieviele Ordner bzw. Dateien kann das Columbus von einer SD Karte maximal anzeigen ?

Gruß

2. Dajoga

Dajoga

Meine Info ist, dass das Infotainment (Columbus) pro Karte maximal 10.000 Titel scannt.

3. #3 Bärenfänger, 21.03.2018
    Bärenfänger

Bärenfänger

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 2.0 TDI 190 PS, 4X4, Pano, ACC >160,PLA, DSG,Columbus, Area View, LA, AHK, Lava–Blau
    Hab von 14.500 Titeln auf 9.000 reduziert. Ergebnis ist das gleiche wie oben beschrieben.

4. Dajoga

Dajoga

Bei den 10.000 Titeln sind auch andere Dateien und Ordner mit inbegriffen. Wenn du deine Bibliothek automatisch von z.B. iTunes verwalten lässt und dies mehrere Unterordner für einzelne Titel anlegt kann das auch zu Problemen führen.
    Wieviele Titel/Ordner werden denn angezeigt?

5. #5 Bärenfänger, 22.03.2018
    Bärenfänger

Bärenfänger

Fahrzeug:
    So, ab 8.500 Dateien bzw. Titeln läuft es

Thema:

Columbus SD Speicherkartenkapazität

Die Seite wird geladen...

Columbus SD Speicherkartenkapazität - Ähnliche Themen

1. Businesspaket Columbus: LTE nur optional?

Businesspaket Columbus: LTE nur optional?: Hallo zusammen, wie verhält es sich mit dem LTE-Modul bzw SIM-Slot beim Businesspaket Columbus aus 2019? Habe ich es richtig verstanden dass das...
  2. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  3. Wireless CarPlay Columbus

Wireless CarPlay Columbus: Hallo zusammen, auf der Homepage wirbt Skoda damit, dass Apple CarPlay beim Columbus Wireless funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
  4. Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus)

Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
  5. Columbus doppelte Kartenansicht

Columbus doppelte Kartenansicht: Im Virtual-Cockpit hab ich in der Regel den Punk "Reichweite" mittig im Display eingestellt. Wenn ich jetzt eine Route starte , dann erscheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden