Columbus SD Slot Karte zu tief rein gesteckt

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mmatthias, 21.08.2013.

  1. #1 mmatthias, 21.08.2013
    mmatthias

    mmatthias

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 Diesel DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Fritz Raupers
    Kilometerstand:
    70600
    hallo leute...

    ich hab folgendes problem...meine freundin hat gestern eine SD CArd in den dafür vorgesehenden slot am Columbus rein gesteckt nur fragt mich nicht wie...
    sie sitzt nun richtig schön tief drin...so das man sie fast garnicht mehr raus bekommt.

    nun meine frage...hat wer ne idee? ne lösung? oder eine art hilfe?

    #edit#

    gibt es eine möglichkit den rahmen oder so auszubauen
    zu öffnen ?

    der slot ist verdammt eng -.-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HunterXXL, 22.08.2013
    HunterXXL

    HunterXXL

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Haan
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    27
    Ich vermute Du hast schon versucht sie noch ein Stück weiter rein zu schieben um den "Auswerfmechanismus" zu aktivieren? ;)
     
  4. #3 MiRo1971, 22.08.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Du wirst warscheinlich den SD-Kartenleser demontieren müssen.
    Hier ist eine Anleitung dafür und hier bekommst du einen neuen Auswerfer.
     
  5. #4 mmatthias, 26.08.2013
    mmatthias

    mmatthias

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 Diesel DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Fritz Raupers
    Kilometerstand:
    70600
    Hinter dem Link steckt leider keine anleitung, bei mir kommt eine seite eines foren herstellers... ?(
    Hey vielen Dank.
    Das werde ich am we mal gleich ausprobieren.
    Und das teil gleich mal bestellen.

    ich werde berichten
     
  6. #5 MiRo1971, 26.08.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Geh mal mit der rechten Maustaste auf den Link, auf Link-Adresse kopieren, öffne ein neues Browserfenster und füge den Link dort ein und Enter. Sollte dann gehen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mmatthias, 28.08.2013
    mmatthias

    mmatthias

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 Diesel DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Fritz Raupers
    Kilometerstand:
    70600
    Also die SD Card habe ich nun raus war eigentlich ganz einfach.

    Klebeband genommen zurecht geschnitten auf die breite der sd card. Dann mit der klebe richtung ins radio mit einer anderen ds hinter her dann leicht und vorsichtig raus gezogen. bis sie so weit draußen war das man sie mit einem hilfsmittel herraus bekommen konnte.

    nun ist aber der slot "kaputt" sprich. jede sd card die man rein schiebt "fällt durch"

    sprich nun muss der slot gewechselt werden.
    Ich hoffe das bauteil kommt bis zum we an =)

    #edit#
    falls noch jedemand ein tipp/anbeu/einbau/ausbau anleitung für das radio hat =)
    wäre ich sehr dankbar
     
  9. #7 mmatthias, 28.08.2013
    mmatthias

    mmatthias

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 Diesel DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Fritz Raupers
    Kilometerstand:
    70600
    geht =)
     
Thema: Columbus SD Slot Karte zu tief rein gesteckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd kartę zu tief

    ,
  2. skoda octavia sd card slot

    ,
  3. SD Karte zu tief in Slot drin

Die Seite wird geladen...

Columbus SD Slot Karte zu tief rein gesteckt - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...