Columbus SD-Kartenfehler

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von prefix, 27.01.2015.

  1. prefix

    prefix

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlstein
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    38500
    Aloha,

    bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Threads aufmerksam verfolgt. Nun wollte ich auch mal mein Leid klagen und hoffen, das jemand ein ähnliches Problem hat.

    Folgendes Problem.
    Besitze ein Columbus MMI. Ich höre ausschließlich Musik über die SD-Karte. Doch manchmal tritt ein Fehler auf "SD-Karte Fehler". Dieser kommt nur beim starten des Columbus, nicht im laufendem Betrieb. Durch betätigen des Radioknopfs, und anschließendem betätigen des Mediaknopf, Funktion die Musikwiedergabe über die SD Karte wieder.
    Getestet wurden schon 32Gb und 8Gb Karte, NTFS und FAT Formatierung, Slot 1 und Slot 2. Jeweils ohne Erfolg.
    Vielleicht weis ja jemand eine Lösung oder bin ich alleine mit dem Problem :(

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 picksoct, 27.01.2015
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Hatte ich auch schon mehrfach... Auch mit den verschiedensten SD-Karten. Fehler kommt wenn beim Starten Ab und zu nach ca. 5 Sek. verschwindet dieser von allein und die Wiedergabe startete ohne Eingreifen meinerseits. Reset bzw. Aus- und Einschalten des Columbus habe ich im Fehlerfall noch nicht durchgeführt. Einfach SD-Karte raus und wieder rein und es lief wieder... :whistling:
     
Thema: Columbus SD-Kartenfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigationssystem columbus sd karten fehler

    ,
  2. skoda columbus sd kartenfehler

    ,
  3. columbus sd karten fehler

Die Seite wird geladen...

Columbus SD-Kartenfehler - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung