Columbus SD-Kartenfehler

Diskutiere Columbus SD-Kartenfehler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha, bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Threads aufmerksam verfolgt. Nun wollte ich auch mal mein Leid klagen und hoffen, das jemand...

  1. prefix

    prefix

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Karlstein
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    38500
    Aloha,

    bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Threads aufmerksam verfolgt. Nun wollte ich auch mal mein Leid klagen und hoffen, das jemand ein ähnliches Problem hat.

    Folgendes Problem.
    Besitze ein Columbus MMI. Ich höre ausschließlich Musik über die SD-Karte. Doch manchmal tritt ein Fehler auf "SD-Karte Fehler". Dieser kommt nur beim starten des Columbus, nicht im laufendem Betrieb. Durch betätigen des Radioknopfs, und anschließendem betätigen des Mediaknopf, Funktion die Musikwiedergabe über die SD Karte wieder.
    Getestet wurden schon 32Gb und 8Gb Karte, NTFS und FAT Formatierung, Slot 1 und Slot 2. Jeweils ohne Erfolg.
    Vielleicht weis ja jemand eine Lösung oder bin ich alleine mit dem Problem :(

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 picksoct, 27.01.2015
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Hatte ich auch schon mehrfach... Auch mit den verschiedensten SD-Karten. Fehler kommt wenn beim Starten Ab und zu nach ca. 5 Sek. verschwindet dieser von allein und die Wiedergabe startete ohne Eingreifen meinerseits. Reset bzw. Aus- und Einschalten des Columbus habe ich im Fehlerfall noch nicht durchgeführt. Einfach SD-Karte raus und wieder rein und es lief wieder... :whistling:
     
Thema: Columbus SD-Kartenfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigationssystem columbus sd karten fehler

    ,
  2. skoda columbus sd kartenfehler

    ,
  3. columbus sd karten fehler

Die Seite wird geladen...

Columbus SD-Kartenfehler - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

    Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  2. Octavia II Columbus

    Columbus: Hab ihr ne Möglichkeit das Columbus so einzustellen das es nicht bei jeder WhatsApp in den Bluetooh geht und das Radio oder Media weiterspielt...?...
  3. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

    Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...
  4. Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt

    Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt: Hallo, Oktavia 2 BJ 10/2009 Navi: 3T0 035 680 HW: H11 SW: 1164 Das Navi zeigt beim Einschalten den Willkommensbildschirm und wird danach...
  5. Superb III Columbus - Navi stockt

    Columbus - Navi stockt: Guten Morgen zusammen, Kennt jmd. das Problem mit einer stockenden Navigation beim Columbus im SIII? Ich fahre, egal ob Berg oder Tal, mit...