Columbus SD-Kartenfehler

Diskutiere Columbus SD-Kartenfehler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha, bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Threads aufmerksam verfolgt. Nun wollte ich auch mal mein Leid klagen und hoffen, das jemand...

1. prefix

prefix

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    38500
    Aloha,

bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Threads aufmerksam verfolgt. Nun wollte ich auch mal mein Leid klagen und hoffen, das jemand ein ähnliches Problem hat.

Folgendes Problem.
    Besitze ein Columbus MMI. Ich höre ausschließlich Musik über die SD-Karte. Doch manchmal tritt ein Fehler auf "SD-Karte Fehler". Dieser kommt nur beim starten des Columbus, nicht im laufendem Betrieb. Durch betätigen des Radioknopfs, und anschließendem betätigen des Mediaknopf, Funktion die Musikwiedergabe über die SD Karte wieder.
    Getestet wurden schon 32Gb und 8Gb Karte, NTFS und FAT Formatierung, Slot 1 und Slot 2. Jeweils ohne Erfolg.
    Vielleicht weis ja jemand eine Lösung oder bin ich alleine mit dem Problem :(

Vielen Dank!

2. #2 picksoct, 27.01.2015
    picksoct

picksoct

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 25tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 72tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Hatte ich auch schon mehrfach... Auch mit den verschiedensten SD-Karten. Fehler kommt wenn beim Starten Ab und zu nach ca. 5 Sek. verschwindet dieser von allein und die Wiedergabe startete ohne Eingreifen meinerseits. Reset bzw. Aus- und Einschalten des Columbus habe ich im Fehlerfall noch nicht durchgeführt. Einfach SD-Karte raus und wieder rein und es lief wieder... :whistling:

Thema: Columbus SD-Kartenfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigationssystem columbus sd karten fehler

,
  2. skoda columbus sd kartenfehler

,
  3. columbus sd karten fehler

Die Seite wird geladen...

Columbus SD-Kartenfehler - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus 9.2 vollständige Manöverliste

Columbus 9.2 vollständige Manöverliste: Hallo Zusammen, bei meinem Columbus Superb 2 aus 2013 konnte ich mir die komplette Manöverliste für die Route anzeigen lassen. Dazu muss ich nur...
  2. Octavia III Probleme mit dem Columbus

Probleme mit dem Columbus: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, bin 29 und komme aus Sachsen. Ich fahre derzeit einen stahlgrauen O3 RS Combi und bekomme im Januar...
  3. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  4. Superb III Columbus - Anzeige der großen Uhr.

Columbus - Anzeige der großen Uhr.: Bei meinem Columbus wird ja wenn man es ausschaltet die Bildschirmfüllende Uhr angezeigt. Kann man das Radio auch so einstellen das man diese...
  5. Superb III Columbus 2018 Update

Columbus 2018 Update: Hallo zusammen! Nich würde mal interessieren ob man das Update der Karten u.s.w. Auch per Wlan machen kann, wenn man sich z.B. Nit dem heimischen...