Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle

Diskutiere Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. Bei meiner 2015er Octavia spinnt das Columbus ein wenig. Ich versuche es zu beschreiben: Ich höre Musik von meiner SD...

  1. #1 planetdriver, 27.03.2016
    planetdriver

    planetdriver

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 230
    Hallo liebe Gemeinde.

    Bei meiner 2015er Octavia spinnt das Columbus ein wenig. Ich versuche es zu beschreiben:

    Ich höre Musik von meiner SD Karte, welche im Slot 1 steckt. Ich stelle den Wagen ab, verschließe ihn und als Titel lief gerade XXYY, Minute 1,23 (nur als Beispiel). Nun gehe ich am nächsten Tage wieder zum Fahrzeug (oder einige Stunden später) und starte es. Titel XXYY spielt bei 1,23 weiter. So sollte es sein. Nun stelle ich das Fahrzeug aber wieder ab, mittlerweile bin ich 10 Titel weiter und habe als letzten Titel YYXX bei 2,20 und komme nach der Busruhe wieder, beginnt die SD Karte wieder bei XXYY und 1,23. Dies sollte so nicht sein, denke ich. Ich finde auch keine Einstellung, die ich durch Zufall gewählt haben könnte. Jemand eine Idee, was das sein könnte oder gibt es jemanden, mit dem gleichen Problem?

    Matthias
     
  2. #2 halavali, 04.04.2016
    halavali

    halavali

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeug:
    octavia combi 2.0tdi dsg style
    Werkstatt/Händler:
    AH Weeber Weil der Stadt
    Kilometerstand:
    34300
    Hi,dieses Problem hatte ich bis jetzt auch schon 3-4 mal,aber nicht bei der SD sondern bei der HD im Gerät .Aufgetreten ist es aber nur in den ersten Wochen,nun bestimmt seit ca.Weihnachten nicht mehr.War auch sehr sporadisch,also egal ob warm oder kalt,Kurzstrecke oder Langstrecke.
     
  3. #3 CR-Diesel, 04.04.2016
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    22
    @planetdriver
    Passiert das auch mit einer anderen SD-Karte?
     
  4. #4 trainer22, 04.04.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Wieviel Titel sind denn da drauf?
     
  5. #5 planetdriver, 05.04.2016
    planetdriver

    planetdriver

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 230
    Hallo zusammen.

    Danke für eure Antworten.

    Ich stelle fest, dass dies nur sporadisch auftritt. Eine andere SD Karte habe ich noch nicht probiert, aber was ich feststellen konnte, nachdem ich die Karte sicher getrennt habe (übers Columbus) und einfach entfernt und neu eingesteckt, trat es nicht mehr auf.

    Titel sind so ca. 50 drauf, verschieden Ordner usw.

    Ich werde es mal beobachten müssen.

    Matthias
     
Thema:

Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle

Die Seite wird geladen...

Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

    Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...