Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle

Diskutiere Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. Bei meiner 2015er Octavia spinnt das Columbus ein wenig. Ich versuche es zu beschreiben: Ich höre Musik von meiner SD...

  1. #1 planetdriver, 27.03.2016
    planetdriver

    planetdriver

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 230
    Hallo liebe Gemeinde.

    Bei meiner 2015er Octavia spinnt das Columbus ein wenig. Ich versuche es zu beschreiben:

    Ich höre Musik von meiner SD Karte, welche im Slot 1 steckt. Ich stelle den Wagen ab, verschließe ihn und als Titel lief gerade XXYY, Minute 1,23 (nur als Beispiel). Nun gehe ich am nächsten Tage wieder zum Fahrzeug (oder einige Stunden später) und starte es. Titel XXYY spielt bei 1,23 weiter. So sollte es sein. Nun stelle ich das Fahrzeug aber wieder ab, mittlerweile bin ich 10 Titel weiter und habe als letzten Titel YYXX bei 2,20 und komme nach der Busruhe wieder, beginnt die SD Karte wieder bei XXYY und 1,23. Dies sollte so nicht sein, denke ich. Ich finde auch keine Einstellung, die ich durch Zufall gewählt haben könnte. Jemand eine Idee, was das sein könnte oder gibt es jemanden, mit dem gleichen Problem?

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 halavali, 04.04.2016
    halavali

    halavali

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeug:
    octavia combi 2.0tdi dsg style
    Werkstatt/Händler:
    AH Weeber Weil der Stadt
    Kilometerstand:
    22700
    Hi,dieses Problem hatte ich bis jetzt auch schon 3-4 mal,aber nicht bei der SD sondern bei der HD im Gerät .Aufgetreten ist es aber nur in den ersten Wochen,nun bestimmt seit ca.Weihnachten nicht mehr.War auch sehr sporadisch,also egal ob warm oder kalt,Kurzstrecke oder Langstrecke.
     
  4. #3 CR-Diesel, 04.04.2016
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    22
    @planetdriver
    Passiert das auch mit einer anderen SD-Karte?
     
  5. #4 trainer22, 04.04.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Wieviel Titel sind denn da drauf?
     
  6. #5 planetdriver, 05.04.2016
    planetdriver

    planetdriver

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 230
    Hallo zusammen.

    Danke für eure Antworten.

    Ich stelle fest, dass dies nur sporadisch auftritt. Eine andere SD Karte habe ich noch nicht probiert, aber was ich feststellen konnte, nachdem ich die Karte sicher getrennt habe (übers Columbus) und einfach entfernt und neu eingesteckt, trat es nicht mehr auf.

    Titel sind so ca. 50 drauf, verschieden Ordner usw.

    Ich werde es mal beobachten müssen.

    Matthias
     
Thema:

Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle

Die Seite wird geladen...

Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...