Columbus schaltet sich ein und aus !!!

Diskutiere Columbus schaltet sich ein und aus !!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich bin heut in den Urlaub Gefahren und habe das Navi in meinem superb benutzt ... Ich habe dann auf der Raststätte eine Pause gemacht und...

  1. #1 Skoda_Schran, 06.07.2013
    Skoda_Schran

    Skoda_Schran

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rotenburg an der Fulda
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schade
    Kilometerstand:
    82500
    Hallo , ich bin heut in den Urlaub Gefahren und habe das Navi in meinem superb benutzt ... Ich habe dann auf der Raststätte eine Pause gemacht und das Navi lief noch ... Hab den Motor ausgeschaltet und nach 30 min wollte ich weiterfahren und das columbus ging an und zeigte mir den Start Bildschirm , dann nach ca. 30 Sekunden ging es wieder aus ... Die hat sich als wiederholt ... Habe es versucht Manuel wieder aus zu machen hat aber nicht reagiert ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 06.07.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    versuch mal die beiden tasten links vom dvd-schacht (vor- und zurückspulen) sowie eine taste rechts neben dem schacht gleichzeitig zu drücken. ich weiß, dass neben dem schacht rechts zwei tasten sind, hab aber seit über nem jahr kein columbus mehr und weiß nicht mehr welche taste es war, also versuchs mal mit beiden. das resettet das columbus.
     
  4. #3 Skoda_Schran, 06.07.2013
    Skoda_Schran

    Skoda_Schran

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rotenburg an der Fulda
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schade
    Kilometerstand:
    82500
    Ok ich werde es gleich einmal probieren ... Ich hoffe das es dann klappt ... In der Anleitung steht drin das es ja ein kleiner Computer ist der die Prozesse abarbeitet und ich denke das der sich bei einem Prozess vielleicht aufgehangen hat ...
     
Thema:

Columbus schaltet sich ein und aus !!!

Die Seite wird geladen...

Columbus schaltet sich ein und aus !!! - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...