Columbus schaltet sich ein und aus !!!

Diskutiere Columbus schaltet sich ein und aus !!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich bin heut in den Urlaub Gefahren und habe das Navi in meinem superb benutzt ... Ich habe dann auf der Raststätte eine Pause gemacht und...

  1. #1 Skoda_Schran, 06.07.2013
    Skoda_Schran

    Skoda_Schran

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rotenburg an der Fulda
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schade
    Kilometerstand:
    82500
    Hallo , ich bin heut in den Urlaub Gefahren und habe das Navi in meinem superb benutzt ... Ich habe dann auf der Raststätte eine Pause gemacht und das Navi lief noch ... Hab den Motor ausgeschaltet und nach 30 min wollte ich weiterfahren und das columbus ging an und zeigte mir den Start Bildschirm , dann nach ca. 30 Sekunden ging es wieder aus ... Die hat sich als wiederholt ... Habe es versucht Manuel wieder aus zu machen hat aber nicht reagiert ....
     
  2. #2 2fast4u, 06.07.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    versuch mal die beiden tasten links vom dvd-schacht (vor- und zurückspulen) sowie eine taste rechts neben dem schacht gleichzeitig zu drücken. ich weiß, dass neben dem schacht rechts zwei tasten sind, hab aber seit über nem jahr kein columbus mehr und weiß nicht mehr welche taste es war, also versuchs mal mit beiden. das resettet das columbus.
     
  3. #3 Skoda_Schran, 06.07.2013
    Skoda_Schran

    Skoda_Schran

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rotenburg an der Fulda
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schade
    Kilometerstand:
    82500
    Ok ich werde es gleich einmal probieren ... Ich hoffe das es dann klappt ... In der Anleitung steht drin das es ja ein kleiner Computer ist der die Prozesse abarbeitet und ich denke das der sich bei einem Prozess vielleicht aufgehangen hat ...
     
Thema:

Columbus schaltet sich ein und aus !!!

Die Seite wird geladen...

Columbus schaltet sich ein und aus !!! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  3. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  4. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...
  5. Octavia III Columbus RSAP und HFP

    Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...