Columbus schaltet sich beim Kopieren ab

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von vTv4d3r, 24.07.2012.

1. #1 vTv4d3r, 24.07.2012
    vTv4d3r

vTv4d3r

Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo zusammen,

ich konnte leider kein passenden Beitrag finden. Ich kopiere meine Musik von SD bzw. DVD auf die interne Platte. Mein erster Gedanke war das Kopieren bei der Fahrt nebenher laufen zu lassen, da er laut Anleitung das Kopieren fortsetzt. Ich hatte dann das Problem, dass einige Titel doppelt vorhanden waren (auf der CD / SD aber wirklich nur einmal). Meine Vermutung ist er hat immer beim ausmachen wieder mit dem Titel angefangen, aber den bestehenden nicht ersetzt.

Als zweiten Versucht wollte ich gestern das ganze im Stand (Zündung aus) probieren. Ich habe das Radio immer nach einem Ordner (ca. 600 MB) aus gemacht und wieder an, das klappt super! Bei einem Ordner schaffe ich das ganze vor der automatischen Abschaltung nicht, kann ich diese Abschaltung auch temporär deaktivieren?

Durch dieses Verhalten habe ich noch eine Frage, schaltet sich das Columbus auch nach 20 / 30 Minuten ab, wenn ich stehe (Zündung aus) und DVD schaue?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vTv4d3r, 26.07.2012
    vTv4d3r

vTv4d3r

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    27000
    Das Kopieren habe ich während einer längeren Autofahrt komplett erledigt.

Die Fragen sind jetzt nur noch
    1. ob sich das Columbus auch abschaltet beim DVD schauen auch nach ein paar Minuten abschaltet oder nicht?
    2. Kann ich im Stand (ohne Zündung) eine Stunde DVD schauen, ohne Probleme beim Starten zubekommen? Ich denke dies sollte keine Herausforderung sein.

4. #3 Scanner, 28.07.2012
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

ich weiß nicht, ob du es kannst, du DARFST es ...

wenn ich so drüber nachdenke, was manche ins Auto einpflanzen und was zur Zeit so mit den Handys passiert (= eine Eierlegendewollmilchsau)
    so frage ich mich schon, ob du für die einzelne Anwendung nicht ein besseres Equipment hast ???
    Zum Fahren hab ich ein AUTO
    zum Musikhören hab ich eine vernünftige 8-Kanal-ANLAGE (und das für Stereo)
    zum Fernsehen hab ich einen schönen großen FLACHBILD an der Wand hängen
    und mit der Freundin gibts auch besseres als Autositze .... :)
    ....
    fürs Auto mag es ja halbherzige Schmalspurlösungen geben, die mich aber nie befriedigen könnten.
    Für was sollte ich mich stundenlang in die Karre hocken um irgend einen zweifelhaften Genuß zu haben???

So, jetzt hab ich mich wieder "ausgeko**t"
    und ihr dürft ich alle wieder angeifern ....

Heinz

aber im Thema ging es ja eigentlich ums Datenkopieren, und das hattest du ja bereits erledigt ...

5. #4 vTv4d3r, 29.07.2012
    vTv4d3r

vTv4d3r

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

wenn ich Zuhause oder bei Freunden bin gehe ich nicht ins Auto um einen Film schauen, schon klar ;) *ironie on* wir spielen dort nur Videospiele *ironie off* :)

Jetzt mal im Ernst, mir geht es darum:
    Ich habe ab und an mal Seminare, dort gibt es die Mittagspause. Ich habe die Mittagspause (1h) immer damit verbracht im Auto eine DVD zu schauen. Da ich jetzt mein altes Auto gegen den Superb getauscht habe, wollte ich nur wissen ob es die Batterien mitmacht. Aber ich denke mal schon! Werde einfach beim nächsten Seminar ein Starterkabel mitnehmen, so könnte mir im Notfall ein Kollege etwas Hilfe leisten. ;)

Die Fahrzeit (eine Strecke) beträgt übrigens ca. eine Stunde, also sollte die Batterien auch die Möglichkeit haben sich wieder zuladen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus schaltet sich beim Kopieren ab

Die Seite wird geladen...

Columbus schaltet sich beim Kopieren ab - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...