Octavia III Columbus RSAP und HFP

Diskutiere Columbus RSAP und HFP im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...

ArneG80

Hallo zusammen,

ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP auch, Datenverbindung funktioniert. Ab und zu verbindet sich das Handy aber per HFP, und dann hab ich logischerweise keine Datenverbindung.
Gibt es eine Möglichkeit, HFP ganz zu unterbinden, oder einen Grund, warum anstelle von RSAP HFP benutzt wird?

Gruß
Arne

#
schau mal hier: Columbus RSAP und HFP. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ArneG80

Das Handy selbst ist im rSAP-Modus offline, aber das Auto benutzt ja die SIM um sich ins Netz einzubuchen, und ist damit sowohl online als auch telefonisch erreichbar.
Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt: wichtig ist, dass das Auto eine Datenverbindung hat, damit ich die Online-Verkehrsmeldungen beziehen kann.

Thema:

Columbus RSAP und HFP

Columbus RSAP und HFP - Ähnliche Themen

Superb III Skoda ohne Navi bestellen? | Erfahrungen mit Infotainmentsystem Bolero (MIB3) gesucht: Hallo Zusammen, bei mir steht eine Neubestellung an und ich überlege ganz bewusst das Fahrzeug ohne Navi zu bestellen, bin aber noch sehr...
Karoq Automatisch Internet über Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe in der Woche vor Weihnachten meinen Neuen bekommen, einen Karoq 1.5 TSI Sportsline inkl. Columbus Business. Nachdem ich...
Probleme Apple CarPlay seit Update (08.09.2020): Hallo zusammen, bis vor wenigen Tagen hat die Verbindung zum O4 sowohl per Kabel als auch wireless mehr oder minder gut funktioniert. Seit dem...
Superb III AndroidAuto und GoogleMaps auf Columbus in 2D darstellen?: Ich habe einen 3er Superb mit Columbus. Meist benutze ich ganz normal das Navi des Columbus, aber in manchen Situationen sind die Verkehrsinfos...
Modellübergreifend Bluetooth Verbindung Samsung S9 mit Columbus Navi: Mein Columbus Navi verbindet sich nicht richtig mit dem Samsung S9, es wird die Aussenantenne nicht beutzt. Handy bleibt online, liegt...

Sucheingaben

skoda blackberry columbus rsap problem bLuetooth

,

rsap columbus

,

skoda superb telefonschnittstelle business

,
skoda columbus rsap
, hfp skoda, skoda hfp, skoda amundsen rsap hfp, skoda amundsen rsap , Octavia 3 rsap, inter simkarte octavia, skoda columbus rsap passwort, rsap im columbus verwenden, skoda hfp funktioniert nicht
Oben