Columbus rSAP / Nokia E75

Diskutiere Columbus rSAP / Nokia E75 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo in die Runde; nach einem Nokia Software-update bricht meine Telefonverbindung mit dem Columbus in schöner Regelmäßigkeit zusammen. Es...

1. #1 Nordluecht, 23.11.2009
    Nordluecht

Nordluecht

Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    hallo in die Runde;

nach einem Nokia Software-update bricht meine Telefonverbindung mit dem Columbus in schöner Regelmäßigkeit zusammen. Es erscheint dann "kein Netzwerk" und dann dass keine Bluetoothverbindung besteht, dann dass kein kompatibles Telefon gefunden wurde. Mal eigenständig mal auf Verbindungsanforderung ist alles wieder ok.

Ein Telefonat in 3 Einzelteilen ist manchmal doch recht nervig. Was könnte sich durch das uptate verstellt haben ?

Könnte es an der dualen Verbindungsseinstellung liegen? Versucht das Gerät trotz externer simkarten Nutzung eine Internetverbindung herzustellen?

Hat jemand eine Idee ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus rSAP / Nokia E75

Die Seite wird geladen...

Columbus rSAP / Nokia E75 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...