Columbus RNS510 Kartenupdate

Diskutiere Columbus RNS510 Kartenupdate im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe Map 8117 und derzeit werden DVDs V13 angeboten. Wo kann ich nachlesen, welche Mapnummer jeweils V11, V12, V13 etc. entspricht?

1. #1 digidoctor, 23.04.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ich habe Map 8117 und derzeit werden DVDs V13 angeboten.

Wo kann ich nachlesen, welche Mapnummer jeweils V11, V12, V13 etc. entspricht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andrehj, 23.04.2016
    andrehj

andrehj

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
  4. #3 digidoctor, 24.04.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das Ergebnis war eine google Seite mit Links, die ich bereits aufgerufen hatte, also selbst ergoogelt. Wenn man jemandem zeigen will, dass es google für einen findet, sollte das Suchergebnis dieses ja zeigen. Wo finde ich bei deiner Google-Suche dort oben erwähnte Information, die mir die Zuordnung VXX zu map XXXX aufzeigt?

5. #4 4tz3nainer, 24.04.2016
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Combi 220 PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    10000
    8117 ist die V11.
    Aktuellste Version ist die 8348 (V13)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus RNS510 Kartenupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 kartenupdate kostenlos

,
  2. rns510kartenupdate kostenlos

Die Seite wird geladen...

Columbus RNS510 Kartenupdate - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...