Privatverkauf columbus RNS 510 zu verkaufen

Diskutiere columbus RNS 510 zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe mein skoda navi columbus! SKODA Columbus RNS510! Es ist baugleich mit dem Navi von VW,steht halt nur Skoda drauf! Das Navi hat keinen...

1. #1 Columbus, 23.09.2011
    Columbus

Columbus

verkaufe mein skoda navi columbus!
    SKODA Columbus RNS510!
    Es ist baugleich mit dem Navi von VW,steht halt nur Skoda drauf!
    Das Navi hat keinen Mängel und ist DVD freigeschaltet!

Navisoftware ist V7.0!

Weiter Daten die noch auf dem Navi stehen sind:

3T0 035 680
    HW:H11
    SW:1104
    Herstellung : 22.01.2009

bei mir funktioniert der SD kartenschacht nicht. Weiß nicht warum! habe das navi selbst gebraucht gekauft. verkaufe es nur, weil ich neuen skoda mit navi amundsen plus gekauft habe! alles andere ist perfekt.
    es gibt ja immer das problem, dass diese navis gestohlen sein könnten. ich habe es, nachdem es eingebaut war, zu skoda gebracht und durch den computer laufen lassen. dabei war alles okay. der vorbesitzer hat mir ebenfalls versichert, dass es nicht gestohlen ist. ein liebes mitglied aus dem forum hat ebenfalls die daten nachgeschaut und auch nichts festgestellt. als laie gehe ich davon aus, dass damit alles okay ist, sonst würde ich es nicht anbieten. bei fragen bitte melden.

ich dachte an 600 euro!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Columbus, 26.09.2011
    Columbus

Columbus

Thema: columbus RNS 510 zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 vw zu columbus

,
  2. skoda navisystem columbus zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

columbus RNS 510 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...