Columbus reagiert nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Columbus reagiert nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe es gibt jemanden der mir bei meinem aktuellen Problem helfen kann. Ich habe seit Donnerstag meinen neuen SC. Wollte...

  1. #1 thherb01, 08.08.2010
    thherb01

    thherb01

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwanstetten
    Fahrzeug:
    seit 05.08.2010 Skoda Superb Combi 170PS DSG elegance
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf Gruppe
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo zusammen,

    ich hoffe es gibt jemanden der mir bei meinem aktuellen Problem helfen kann.
    Ich habe seit Donnerstag meinen neuen SC.
    Wollte gerade in mein Auto steigen um von meinem Handy (I-Phone 3GS) über Multimediastecker
    meine Lieder auf die Festplatte zu laden.
    Aber mein Columbus lest sich nicht mehr bedienen, bedeutet hatte es über den ein/aus Knopf
    eingeschaltet, das Radio hat sich sofort eingeschaltet auch auf dem Display, aber das war´s.
    Ich kann keinen Knopf drücken auch der Touchscreen reagiert nicht mehr auf Druck.

    Was ist da los???? Kennt jemand das Problem?? Habe ich irgendetwas unbewusst eingeschaltet/ausgeschaltet?
    ich denke es ist nur eine Kleinigkeit, habe den Motor schon min. 5x ein/aus geschaltet. Radio 5x ein/aus geschaltet
    hilf alles nichts.

    Wer hat eine Idee woran das liegt?????

    Grüße
    aus Franken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcelrs236, 08.08.2010
    Marcelrs236

    Marcelrs236

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alling
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSi DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Hantusch Bautzen
    Nabend,

    hat sich wohl aufgehangen dein Columbus. Kann passieren, hatte ich auch schon ein mal.

    Einfach mal Resetten.

    Die beiden Tasten links neben dem CD-Schlitz gleichzeitig drücken und die rechte Taste, rechts vom Schlitz.

    Hab ich auch gemacht und es läuft wieder sauber. Aber geb Dir keine Garantie dafür.

    Bei mir hats gefunst. Musst halt mal Googlen da wirst es auch lesen.

    LG Marcel
     
  4. Lauy

    Lauy

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Doberlug-kirchhain 03253
    Fahrzeug:
    Skoda superb 3t 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    hatte das auch schon mal

    hab einfach das gute vom netz getrennt und kurz gewartet ...................und dann wieder eingesteckt die sache und schon lief es wieder


    da wusste ich noch nix vom resetten :D sind nicht rechts die 2 knöpfe ?(.........................ja ja der alkohol :P sind ja 2 links und 2 rechts ...sorry mein fehler ;(
     
Thema: Columbus reagiert nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Seite wird geladen...

Columbus reagiert nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...