Columbus Radio Speicherliste bearbeiten?

Diskutiere Columbus Radio Speicherliste bearbeiten? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich bei meinem Columbus System die Radiospeicherliste bearbeiten? (siehe Bild)[ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 thejojogamer, 08.07.2015
    thejojogamer

    thejojogamer

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo, wie kann ich bei meinem Columbus System die Radiospeicherliste bearbeiten? (siehe Bild) 20150708_192448.jpg 20150708_192448.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dodo7070, 08.07.2015
    dodo7070

    dodo7070

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Austria
    Wenn du die Betriebsanleitung liest:D
     
  4. #3 tttest123, 08.07.2015
    tttest123

    tttest123

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    36
    Kilometerstand:
    12000
    Was genau meinst du mit bearbeiten? Sender setzen? Löschen?

    Ich würde mal ins Handbuch schauen, würde es aber mal mit lange auf einen Slot drücken probieren.
     
  5. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    wenn du in deinem fall z.b 89.0 auf die 1 haben willst.

    die frequenz einstellen und dann auf die 1 drücken.
    das selbe mit den anderen frequenzen senderspeicher
     
    thejojogamer gefällt das.
  6. #5 ThomasB., 09.07.2015
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    ...und solange gedrückt halten, bis es piept. ;-)
     
    thejojogamer gefällt das.
Thema:

Columbus Radio Speicherliste bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

Columbus Radio Speicherliste bearbeiten? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...