Columbus Radio/Navi und Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von klinki1, 18.11.2008.

1. #1 klinki1, 18.11.2008
    klinki1

klinki1

Hallo zusammen. Hoffe, daß mir jemand sagen kann, welche Funktionen die Freisprecheinrichtung im Skoda hat.

Habe vor etwa 4 Wochen einen Superb II bekommen mit Columbus Audio System und original Freisprecheinrichtung. Leider wurde im Werk (habe die Bestellung des Händlers gesehen) das Multifunktionslenkrad vergessen und es lässt sich angeblich auch nicht nachrüsten. Anfang voriger Woche wurde mir dann vom Händler die Ladeschale für mein Nokia 6021 zugeschickt. Die einzige Funktion scheint das Leuchten der kleinen Lampe in der Ladeschale zu sein. Sonst tut sich nicht.

Das Handy hatte ich bereits vorher mit dem Columbus über Bluetooth verbunden. Vorigen Freitag war ich deshalb in der Werkstatt. Der Wagen wurde mir inclusive 48€ Rechnung übergeben mit dem Kommentar: Jetzt funktioniert alles. Aber, alles was der Mechaniker gemacht hat, das Handy über Bluetooth mit dem Columbus verbunden.

Kann das die gesamte Funktionalität der originalen Freisprecheinrichtung sein? Habe Freitag in einer Woche nochmals einen Termin beim Händler und möchte ihm dann sagen können, was funktionieren sollte. Zumindest, meine ich, sollte das Handy geladen werden.

Werde, da ich Vielfahrer bin (bislang 7000km in 4 Wochen), an anderer Stelle hier im Forum meine Erfahrungen mit dem Superb II posten.

Hoffe auf Antwort und edanke mich schon einmal, klinki1.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rfr03

rfr03

Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Ich Weiß es nur vom Fabia! Da gibt es ja auch die Halterung. Diehnt aber nur dem Aufladen! Verbindet wird das Telefon nur per Bluethooth!

4. #3 klinki1, 20.11.2008
    klinki1

klinki1

Danke für die Antwort. Denke, daß es nicht modellabhängig ist bei allen Modellen mit Columbus und Freisprecheinrichtung gleich sein wird. Naja zumindest die Ladefunktion wede ich beim nächsten Werkstattbesuch monieren. Wozu brauche ich sonst die Handyschale. Ohne habe ich die gleiche Funktionalität.

Thema: Columbus Radio/Navi und Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiosystem columbus

Die Seite wird geladen...

Columbus Radio/Navi und Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...