Columbus Radio/Navi und Freisprecheinrichtung

Diskutiere Columbus Radio/Navi und Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Hoffe, daß mir jemand sagen kann, welche Funktionen die Freisprecheinrichtung im Skoda hat. Habe vor etwa 4 Wochen einen Superb...

  1. #1 klinki1, 18.11.2008
    klinki1

    klinki1

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Hoffe, daß mir jemand sagen kann, welche Funktionen die Freisprecheinrichtung im Skoda hat.

    Habe vor etwa 4 Wochen einen Superb II bekommen mit Columbus Audio System und original Freisprecheinrichtung. Leider wurde im Werk (habe die Bestellung des Händlers gesehen) das Multifunktionslenkrad vergessen und es lässt sich angeblich auch nicht nachrüsten. Anfang voriger Woche wurde mir dann vom Händler die Ladeschale für mein Nokia 6021 zugeschickt. Die einzige Funktion scheint das Leuchten der kleinen Lampe in der Ladeschale zu sein. Sonst tut sich nicht.

    Das Handy hatte ich bereits vorher mit dem Columbus über Bluetooth verbunden. Vorigen Freitag war ich deshalb in der Werkstatt. Der Wagen wurde mir inclusive 48€ Rechnung übergeben mit dem Kommentar: Jetzt funktioniert alles. Aber, alles was der Mechaniker gemacht hat, das Handy über Bluetooth mit dem Columbus verbunden.

    Kann das die gesamte Funktionalität der originalen Freisprecheinrichtung sein? Habe Freitag in einer Woche nochmals einen Termin beim Händler und möchte ihm dann sagen können, was funktionieren sollte. Zumindest, meine ich, sollte das Handy geladen werden.

    Werde, da ich Vielfahrer bin (bislang 7000km in 4 Wochen), an anderer Stelle hier im Forum meine Erfahrungen mit dem Superb II posten.

    Hoffe auf Antwort und edanke mich schon einmal, klinki1.
     
  2. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Ich Weiß es nur vom Fabia! Da gibt es ja auch die Halterung. Diehnt aber nur dem Aufladen! Verbindet wird das Telefon nur per Bluethooth!
     
  3. #3 klinki1, 20.11.2008
    klinki1

    klinki1

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Denke, daß es nicht modellabhängig ist bei allen Modellen mit Columbus und Freisprecheinrichtung gleich sein wird. Naja zumindest die Ladefunktion wede ich beim nächsten Werkstattbesuch monieren. Wozu brauche ich sonst die Handyschale. Ohne habe ich die gleiche Funktionalität.
     
Thema: Columbus Radio/Navi und Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiosystem columbus

Die Seite wird geladen...

Columbus Radio/Navi und Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...