Columbus Radio interner Speicher

Diskutiere Columbus Radio interner Speicher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand wie groß die Festplatte in meinem neuen RS sein wird? Wenn ich mehrere Ordner mit Musik in diesen Speicher kopiere, dann ich...

  1. #1 Donovan8, 08.08.2013
    Donovan8

    Donovan8

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand wie groß die Festplatte in meinem neuen RS sein wird?
    Wenn ich mehrere Ordner mit Musik in diesen Speicher kopiere, dann ich diese dann per MFA anwählen und abspielen lassen, oder spielt das Radio dann Random ab?

    Gruß
     
  2. #2 Rudeman, 08.08.2013
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Laut BA bleiben etwa 10 GB für Musik frei.
    BA findest Du hier:
     
  3. #3 Donovan8, 08.08.2013
    Donovan8

    Donovan8

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    und kann ich zwischen den Ordner springen, bzw. diese einzeln auswählen mit der MFA?
    In der BA finde ich nichts darüber.
     
  4. #4 Donovan8, 08.08.2013
    Donovan8

    Donovan8

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ok, wer lesen kann ...

    Danke
     
  5. #5 Celle82, 10.08.2013
    Celle82

    Celle82

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance Black Magic
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo, wollte keinen neuen Thread erstellen deswegen frage ich hier und hoffe das es okay ist.

    Habe mir ein Auto zusammengestellt als EU-Fahrzeug.
    Wie sieht es denn da mit DAB+ aus? Wird das auch hier funktionieren?
     
  6. #6 tttest123, 10.08.2013
    tttest123

    tttest123

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    36
    Kilometerstand:
    12000
    warum sollte es nicht?
     
  7. #7 Sherlock123, 11.08.2013
    Sherlock123

    Sherlock123

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    mal eine andere Frage gibt es für das Columbus 2 eigentlich, von Skoda eine Extra Seite dazu. Man sollte ja schon wissen wann es ein Update oder irgend eine andere Neuerung gibt???
    Bei VW haben sie eine eigene Seite. Die Händler werden darüber mit Sicherheit nicht informieren. Kann nix finden.

    Grüße
    Sherlock
     
  8. #8 Protheus, 11.08.2013
    Protheus

    Protheus

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    seit 09/13: Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI Green tec Elegance Candy Weiß Leder/Stoff Duo Shine schwarz Armatur schwarz Ablage Plus Licht & Design Denom Canton Dachreeling eloxiert Traveller Standheizung Sportfahrwek Lehnenfernentriegelung
    Von Skoda selbst hab ich auch noch nichts gefunden aber die Updates von VW (DiscoverPro) funktionieren auch für das Columbus2.

    Zu finden hier!


    Protheus
     
  9. btl04

    btl04

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    in Deutschland
    Fahrzeug:
    O3FL Combi 1.4TSI Style MJ18; Citigo MC MJ16
  10. #10 Rudeman, 12.08.2013
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Nur irgendwie blöd dass auf der Download-Seite keine Versionsnr. oder dergleichen steht. Woher soll man also wissen ob die angebotene Version überhaupt neuer ist, als die bereits installierte? Oder hab ich da was übersehen?
     
  11. #11 svenniman, 12.08.2013
    svenniman

    svenniman

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Vor dem Download wird die Version angezeigt, aktuell ist es P72_N60S5MIBH3_EU_NT_Q3.12 für das Columbus. Nach Vergleich mit deiner installierten Version, kannst du dann immer noch entscheiden, ob du die knapp 15GB downloaden willst.

    svenniman
     
  12. #12 Rudeman, 12.08.2013
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Ahhhaa, ok. Danke für die Info!
     
  13. CU111

    CU111 Guest

    http://digitalradio.de/index.php/de/ hilft da ganz sicher weiter. Oder auch http://www.digitalfernsehen.de/Digitalradio-in-Europa.96878.0.html
     
  14. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Krass! Das bedeutet also, dass Skoda immer die aktuellen Kartenupdates kostenlos zu Verfügung stellt? Bei VW sind die immer kostenpflichtig.

    Skoda - simply clever, sag ich da. :thumbup:
     
  15. #15 Richter86, 13.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Stimmt nicht, bei den neuen ist es bei VW auch kostenlos.
     
  16. Jabu

    Jabu

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Gilt das auch fürs Amundsen?
    Damit wäre es doch interessant!!
     
  17. #17 Richter86, 13.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja.
     
  18. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Die große Frage ist ja wie lange es kostenlos bleibt. Bei VW steht 3 Jahre. Bei Skoda habe ich dazu noch nichts gefunden.
     
  19. #19 kleistermeister, 13.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Na ganz einfach...

    Sehr geehrter Herr Mustermann,

    aufgrund der hohen Informationsdichte der heutigen Kartenstandards ... blabla ... Weiterentwicklung ... blabla ... müssen wir Ihnen Mitteilen ... blabla ... das das von ihnen verwendete Gerät ... blabla ... seit dem Update 4711 nicht kompatibel ist. Blabla.. gerne kann Ihnen Ihr ...blabla...damit Sie auch morgen noch ... blabla ... kostenfrei ... blabla.

    Bei Rückfragen ...blabla ... 0815-

    KleisterMeister
     
  20. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Also mir würden ja 3 Jahre reichen :D :thumbup:
     
Thema: Columbus Radio interner Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus radio

    ,
  2. radiointerner

    ,
  3. speicher skoda columbus

    ,
  4. columbus speicherplatz,
  5. skoda columbus speicher löschen,
  6. skoda columbus 2 speicher leer,
  7. skoda octavia columbus speicher,
  8. columbus radio von festplatte,
  9. wie belege icj den interneb spwicher des skoda columbus,
  10. speicherplatz der festplatte im radio-navigation-columbus
Die Seite wird geladen...

Columbus Radio interner Speicher - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...