Columbus Radio einbauen Skoda Superb 2013

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Keskin, 11.09.2013.

1. Keskin

Keskin

Hallo, ich habe heute vom neuen Skoda Oktavia Bj.2013 das Columbus Radio gesehen und das wollt ich gern in meinen Superb Bj.2013 einbauen. Passt das ?

Schon mal Danke :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 11.09.2013
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Nein.

P.S.: Octavia

4. Keskin

Keskin

Kannst Du mir sagen wie das aktuellste Columbus Radio heisst was in den Superb passt ?

5. #4 Richter86, 11.09.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  6. #5 Crosser, 11.09.2013
    Crosser

Crosser

Hallo,
    ich würde mal sagen "leider" auch wie im Octavia "Columbus". Das Modell für den Superb II (wie auch im Octavia II) heißt bei VW RNS 510. Eine genauere Bezeichnung gibt es leider glaube ich nicht, höchstens über die Bestellnummer/ Gerätenummer!

VG Ralf

7. #6 supifan, 12.09.2013
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    das "alte" Columbus im Superb ist mittlerweile no-name was den Aufdruck angeht. Der ist nämlich entfallen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Radio einbauen Skoda Superb 2013

Die Seite wird geladen...

Columbus Radio einbauen Skoda Superb 2013 - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  5. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...