Superb II Columbus Radio ausgetauscht kein TON

Diskutiere Columbus Radio ausgetauscht kein TON im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben, Da meine columbus radio defekt ist habe ich einen androit Radio angebaut. Alles funktioniert nur der Ton ist nicht da. Ich...
  • Columbus Radio ausgetauscht kein TON Beitrag #1

Kazim

Hallo ihr lieben,

Da meine columbus radio defekt ist habe ich einen androit Radio angebaut. Alles funktioniert nur der Ton ist nicht da. Ich habe einen skoda super b 2 2015. Ich habe einen sound system.
Wer kann mir bitte helfen, wohne in der Nähe von Mülheim an der Ruhr

• Columbus Radio ausgetauscht kein TON Beitrag #2
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Schau in der Anleitung deines Radios nach, was im Fall vom n vorhandenem Soundsystem einzustellen ist oder kontaktiere den Hersteller.

Thema:

Columbus Radio ausgetauscht kein TON

Columbus Radio ausgetauscht kein TON - Ähnliche Themen

Superb II Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, Mein Auto Skoda super b II Baujahr 2015. Navi columbus funktioniert nicht der navigationseinheit ist defekt hat der Service vom...
Androit navigation: Hallo Ich möchte für mein Skoda super b 2 2015 ein neues androit Radio kaufen. Welche würden Sie mir raten Liebe Grüße
Radio columbus 3to035680 Immer wieder ein aus der Boxen (einseitig , Beifahrerseite) Oktavia 2: Hallo an alle habe versucht in den Foren mein Problem zu finden was mir aber nicht gelungen ist. Dehalb jetzt hier 1. Radio Columbus 3TO035680E HW...
Neues Firmwareupdate - nach 2 Wochen spielt Radio kein Ton mehr: Hallo liebe Community, Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bin mit meinem Latein am Ende. Mein columbus Radio im skoda octavia hat nichts mehr...
Octavia III Kein Ton nach Upgrade von MIB1 auf MIB2.5: Guten Abend, ich habe meinen Skoda Octavia 5e (BJ 2014) mit einer MIB2.5 (Columbus) aufgerüstet. Leider funktioniert auch nach Entfernen des...
Oben