Columbus & Premium FSE - Bluetooth Media Player in Verbindung mit iPhone nur RECHTS?

Diskutiere Columbus & Premium FSE - Bluetooth Media Player in Verbindung mit iPhone nur RECHTS? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, hab' ne Premium FSE mit Columbus und ein iPhone 4. Koppeln funktioniert wunderbar, auch der Media Player wird verbunden, und man...

Marc_Aurel

Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
91058 Erlangen
Fahrzeug
Superb Combi, 170 DSG (privat) & 3,6L (Firmenwagen)
Kilometerstand
71
Liebe Leute,

hab' ne Premium FSE mit Columbus und ein iPhone 4. Koppeln funktioniert wunderbar, auch der Media Player wird verbunden, und man kann über iPod und Bluetooth Musik hören - ABER - der Ton kommt nur rechts??

Gibts da einen Trick, dass auch Links der Ton kommt?

Viele Grüße aktuell aus den Tiroler Bergen... (Superb Combi ist super im Schnee...)
 

captfrag

Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
64
Zustimmungen
4
Ort
Lippe / NRW
Fahrzeug
O3 Kombi 1.5 TSI DSG
Stereoton über Bluetooth gibt es nur, wenn alle Komponenten das A2DP Profil aus dem reichen Bluetooth Schatz beherrschen und nutzen.
Beim Fabia z.B. geht das soweit ich weiss erst seit dem aktuellen Facelift.

Die Frage ist, wo steht welche Profile das Columbus i.V.m. der FSE beherrscht.
Das iPhone kann es auch noch nicht seit ewig, ich meine iOS 3.0 war Minimum.

Ich bin insoweit froh, als das es bei mir ohne murren sofort geklappt hat. Alle paar Tage verliert aber das iPhone mal mittendrin den Connect und es hilft nur ein Neustart des Telefons.
 
Thema:

Columbus & Premium FSE - Bluetooth Media Player in Verbindung mit iPhone nur RECHTS?

Columbus & Premium FSE - Bluetooth Media Player in Verbindung mit iPhone nur RECHTS? - Ähnliche Themen

Octavia II Bluetooth Audio über FSE möglich?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II 1Z aus 2010 mit werkseitig verbautem Columbus Navigationssystem und einer FSE siehe Bilder. Nach...
Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
Modellübergreifend Superb II Columbus spielt keine Musik mehr über Bluetooth: Hallo Gemeinde, ich habe seit 2 Monaten einen Skoda Superb II. Das dort verbaute Columbus Radio gefiel mir bislang wirklich gut. SD Karten Slot...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Octavia II Musikübertragung via Bluetooth mit Columbus: Guten Abend ihr lieben, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Skoda Octavia Combi 1Z aus dem Jahr 2008, Benziner 1,8 TSI Automatik...

Sucheingaben

skoda bluetooth nur nedia cerbindubg

,

skoda columbus bluetooth media

,

skoda columbus media player

,
skoda superb columbus bluetooth audio nur rechts
Oben