Columbus & Premium FSE - Bluetooth Media Player in Verbindung mit iPhone nur RECHTS?

Diskutiere Columbus & Premium FSE - Bluetooth Media Player in Verbindung mit iPhone nur RECHTS? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, hab' ne Premium FSE mit Columbus und ein iPhone 4. Koppeln funktioniert wunderbar, auch der Media Player wird verbunden, und man...

1. #1 Marc_Aurel, 28.12.2010
    Marc_Aurel

Marc_Aurel

Fahrzeug:
    Superb Combi, 170 DSG (privat) & 3,6L (Firmenwagen)
    Kilometerstand:
    71
    Liebe Leute,

hab' ne Premium FSE mit Columbus und ein iPhone 4. Koppeln funktioniert wunderbar, auch der Media Player wird verbunden, und man kann über iPod und Bluetooth Musik hören - ABER - der Ton kommt nur rechts??

Gibts da einen Trick, dass auch Links der Ton kommt?

Viele Grüße aktuell aus den Tiroler Bergen... (Superb Combi ist super im Schnee...)

2. #2 captfrag, 28.12.2010
    captfrag

captfrag

Fahrzeug:
    Fabia 2 FL Combi 1.2 TSI 77 kW DSG
    Stereoton über Bluetooth gibt es nur, wenn alle Komponenten das A2DP Profil aus dem reichen Bluetooth Schatz beherrschen und nutzen.
    Beim Fabia z.B. geht das soweit ich weiss erst seit dem aktuellen Facelift.

Die Frage ist, wo steht welche Profile das Columbus i.V.m. der FSE beherrscht.
    Das iPhone kann es auch noch nicht seit ewig, ich meine iOS 3.0 war Minimum.

Ich bin insoweit froh, als das es bei mir ohne murren sofort geklappt hat. Alle paar Tage verliert aber das iPhone mal mittendrin den Connect und es hilft nur ein Neustart des Telefons.

Thema: Columbus & Premium FSE - Bluetooth Media Player in Verbindung mit iPhone nur RECHTS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus media player

,
  2. skoda columbus bluetooth media

,
  3. skoda bluetooth nur nedia cerbindubg

Die Seite wird geladen...

Columbus & Premium FSE - Bluetooth Media Player in Verbindung mit iPhone nur RECHTS? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...