Columbus & Premium FSE - Bluetooth Media Player in Verbindung mit iPhone nur RECHTS?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Marc_Aurel, 28.12.2010.

  1. #1 Marc_Aurel, 28.12.2010
    Marc_Aurel

    Marc_Aurel

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91058 Erlangen
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 170 DSG (privat) & 3,6L (Firmenwagen)
    Kilometerstand:
    71
    Liebe Leute,

    hab' ne Premium FSE mit Columbus und ein iPhone 4. Koppeln funktioniert wunderbar, auch der Media Player wird verbunden, und man kann über iPod und Bluetooth Musik hören - ABER - der Ton kommt nur rechts??

    Gibts da einen Trick, dass auch Links der Ton kommt?

    Viele Grüße aktuell aus den Tiroler Bergen... (Superb Combi ist super im Schnee...)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 captfrag, 28.12.2010
    captfrag

    captfrag

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe / NRW
    Fahrzeug:
    Fabia 2 FL Combi 1.2 TSI 77 kW DSG
    Stereoton über Bluetooth gibt es nur, wenn alle Komponenten das A2DP Profil aus dem reichen Bluetooth Schatz beherrschen und nutzen.
    Beim Fabia z.B. geht das soweit ich weiss erst seit dem aktuellen Facelift.

    Die Frage ist, wo steht welche Profile das Columbus i.V.m. der FSE beherrscht.
    Das iPhone kann es auch noch nicht seit ewig, ich meine iOS 3.0 war Minimum.

    Ich bin insoweit froh, als das es bei mir ohne murren sofort geklappt hat. Alle paar Tage verliert aber das iPhone mal mittendrin den Connect und es hilft nur ein Neustart des Telefons.
     
Thema: Columbus & Premium FSE - Bluetooth Media Player in Verbindung mit iPhone nur RECHTS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus media player

    ,
  2. skoda columbus bluetooth media

    ,
  3. skoda bluetooth nur nedia cerbindubg

Die Seite wird geladen...

Columbus & Premium FSE - Bluetooth Media Player in Verbindung mit iPhone nur RECHTS? - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...