Columbus Poi´s

Diskutiere Columbus Poi´s im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte Euch nur mitteilen, dass es jetzt die V7.1 mit allen bekannten Poi´s gibt. Nähere Infos per PN.

1. #1 Münchner, 15.03.2011
    Münchner

Münchner

Fahrzeug:
    Superb 3,6 mit Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    noch keinen
    Kilometerstand:
    25000
    Wollte Euch nur mitteilen, dass es jetzt die V7.1 mit allen bekannten Poi´s gibt.
    Nähere Infos per PN.

Thema:

Columbus Poi´s

Die Seite wird geladen...

Columbus Poi´s - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...